sind absolut identisch
Selbst die Schachtel und die Schaumstoffverpackung ist gleich wie meine die ich von Flyin Miata bekommen habe
sind absolut identisch
Selbst die Schachtel und die Schaumstoffverpackung ist gleich wie meine die ich von Flyin Miata bekommen habe
sind absolut identisch
Ich habe ja auch die von Flyin Miata und die Schachtel ist gleich. Es wurde nur noch der gelbe Teilenummernaufkleber von Mazda draufgepappt. Kabel, Anschlüsse, Kabelbinder alles gleich!
Also ist das hier die gleiche Geschichte wie auch beim transparenten Windschott, dass Original von ATH stammt!
Ergänzung: Die Einbauanleitung war bei dem Flyin Miata Kit nicht dabei!
Stimmt ,die Anleitung war nicht dabei
Die ist auch so unverständlich bebildert die kann nur von MAZDA kommen
Irgendwas müssen die ja auch machen um " Ihr " Produkt zu verkaufen
Habe jetzt welche bei Mazda bestellt obwohl meine iJDMToy aus den USA bald da sein müssten. Die Kennzeichnung war es mir wert.
Gebe daher die iJDMToy ab zum Selbstkostenpreis. Wenn sie ohne Zoll durchkommen 70 Euro inkl. Versand. Wird ggf. dann noch in der Börse auftauchen falls nicht jetzt schon jemand den Finger hebt.
@stedi_55765
Meine Bestellung bei iJDMToy wurde mit der Begründung "due to the shipping carrier stopping international services" storniert. Wenn Deine Bestellung ohne Zoll durchkommen sollte, würde ich sie für die 70 EUR abnehmen.
@stedi_55765Meine Bestellung bei iJDMToy wurde mit der Begründung "due to the shipping carrier stopping international services" storniert. Wenn Deine Bestellung ohne Zoll durchkommen sollte, würde ich sie für die 70 EUR abnehmen.
Hab ihn schon per PN gefragt.
Also, vielleicht kann mir das mal jemand erklären.......
Die Version von Mazda braucht den zusätzlichen Stromanschluß im Kofferraum, richtig?
Die Versionen von iJDMToy und Flyin Miata nicht, richtig?
Danke
Also, vielleicht kann mir das mal jemand erklären.......
Die Version von Mazda braucht den zusätzlichen Stromanschluß im Kofferraum, richtig?
Die Versionen von iJDMToy und Flyin Miata nicht, richtig?
Danke
Nein, die sind komplett identisch.
Nein, die sind komplett identisch.
Also brauchen beide den zusätzlichen Stromanschluß hinten?
Also brauchen beide den zusätzlichen Stromanschluß hinten?
Es wird zwischen das Kabel an dem das Rücklicht angeschlossen ist, lediglich die Steuereinheit Lastwiederstand dazwischen gesetzt. Vorher musste der blinker ja nur an und aus. Jetzt muss dem Model irgendwer sagen das er nacheinander in einer bestimmten geschwindigkeit die LED aktivieren muss. Mehr ist das nicht. Das ist alles im Lieferumfang und wird nur gesteckt.
Ist das wirklich mehr als der Lastwiderstand, was im Kofferraum angeschlossen wird? Ich denke, der Controller sitzt auf der Platine.