Also bei DER Anleitung glaub ich gerne, dass Mazda dafür 0,75h veranschlagt...
Sequentiellen Blinker hinten
-
-
Also keine integrierten Lastwiderstände bei Mazda. Schwach.
Die wichtigste Information fehlt in der Anleitung, nämlich wie man die Rückleuchten ausbaut, ohne den Lack zu beschädigen. Aber auch dazu findet man zum Glück etwas in der Drive.
PS:
Am besten gefällt mir Seite 32 der Anleitung. Wenn man nach links blinkt, dürfen die rechten Blinker nicht leuchten. Ach was. Wie sollte man den unerwünschten Zustand wohl durch einen Tausch der Leuchtmittel herbeiführen?PPS:
Seite 9 ist auch wichtig: Die Glühlampe muss man nach dem Ausbau wegwerfen. Keinesfalls als Ersatz für vorne aufbewahren. -
Ich war auch etwas enttäuscht, dass es keine all in one Lösung ist, wie bei mx5things. Hab dann nur kurz überlegt, und doch bestellt.
-
Meine Güte...erinnert schon ein bisschen an Ikea deren Anleitungen...
Ich hab den LED-Strip hinten im Kofferraumdeckel installiert - da ist der Stecker bereits mit dem Harness versorgt. Mal schauen wie das zueinander passt. -
Aber auch dazu findet man zum Glück etwas in der Drive.
-
Ich habe keine Ausrede mehr......
Jetzt brauche ich dieAber 149 ist schon eine Ansage
Ps.: Örgs.....Danke für den Hinweis mit dem Harness. Da sind bei mir schon die Sidemarker und der LED Strip Kofferraum dran
-
Da hat der Postschlumpf aber direkt aus.. äh abgeliefert!
-
Ah deswegen ist dort bei mir die Farbe weg!
Ich habe mich schon immer gefragt wie das passieren kann.
Da war die hiesige Mazda Werkstatt wohl nicht ganz so vorsichtig -
-
Man sollte mal bedenken das bei Bestellung aus Übersee der Zoll ein Wort mitreden kann und zudem im Moment viele Händler wegen CORONA nicht aus dem eigenen Land versenden