Ich vermute, dass Mazda irgendwo bauen und da gleich ne Teilenummer etc. aufdrucken lässt. Selbst wenn sie vom gleichen Hersteller wie die von Flyin' kommen. Die bauen ja auch nicht selbst.
Und dann kann man halt im Zweifelsfall nach Ausbau sehen, ob ne Nummer drauf steht oder nicht.
Sequentiellen Blinker hinten
-
-
Also so wie ich in der Anleitung gelesen haben ist je ein Aufkleber mit ECE Zeichen dabei und Du must das auf die Leuchteinheit oben drauf kleben.
-
ein Aufkleber mit ECE Zeichen
Gibt es den auch einzeln ?
-
Ich hole die Sachen Donnerstag ab, dann mach ich Bilder vom Karton und Inhalt.
-
Und ich schreibe den Udo, @Postschlumpf heute Abend an und bitte Ihn die Anleitung in die Drive zu stellen, so wie ich verstanden habe gehört die ja Ihm und er stellt diese und nach wie vor zur Verfügung.
Grüße Michael
-
Und Mazda will dafür 149€ haben..
Bestellung in USA deutlich günstiger. -
Also so wie ich in der Anleitung gelesen haben ist je ein Aufkleber mit ECE Zeichen dabei und Du must das auf die Leuchteinheit oben drauf kleben.
Sieht verdächtig nach einer Aufkleber-Sammelbestellung aus.
-
Und ich schreibe den Udo, @Postschlumpf heute Abend an und bitte Ihn die Anleitung in die Drive zu stellen, so wie ich verstanden habe gehört die ja Ihm und er stellt diese und nach wie vor zur Verfügung.
Grüße Michael
Richtig
Mach ich gerne -
So Udo war so nett sich zu melden, und er hat die Datei mit der Anleitung auf die Drive hochgeladen:
https://drive.google.com/open?…YoFTGQjNZFwZQaXG4GkcfZKsE
ich hoffe der Link klappt. Und jetzt gibt es keinen Grund mehr für die "Zögerlichen" sich die Blinker einzubauen
Und, ich könnte mir gut vorstellen, dass Mazda diese LED Blinker schon auf dem Schirm hatte, als sie die hinteren Leuchten konzipiert hat.
Grüße Michael
-
Mhm...also dass das ganze jetzt von offizieller Seite "abgesegnet" wird... Jetzt komme ich vermutlich doch nicht mehr drumherum...
Bin mal auf die Einbauanleitung gespannt..! Danke, dass ihr die zur Verfügung stellt und Postschlumpf sie in die Drive lädt!