Sequentiellen Blinker hinten

• Moin, habe mich vor einigen Tagen mit einem Dekra Ingenieur unterhalten wegen dieser Blinker hinten . Bei einem Auffahrunfall kann es vorne richtig teuer werden. :(

Auf den letzten 14 Seiten dieses Threads ist das gefühlt schon fünf mal diskutiert worden! ||

• ich kann's auch nicht mehr lesen
    :rolleyes: und deswegen sehe ich mir lieber meine Blinker ab :thumbsup:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

" Spässle " und schön gesund bleiben :thumbup:

• ...hatte am 22.4.2020 die sequenziellen Blinker by iJDMTOY für 65,40$ incl.Versand bestellt. Gestern Mittag sind sie angekommen und 1Std. später waren die Blinker eingebaut. Absolut problemlos.
    Den Link aus Belgien hatte ich mir auch angeschaut, aber 200€ fand ich etwas übertrieben.
    Seitenblinker habe ich auch sequenzielle schwarze Blinker von Zymexx.

Was hast du damit ausgelöst?
    Die Entrüstung zur Umrüstung gab es vorher schon.
    Du bist also unschuldig.

• Solange es gelb leuchtet und auch gut zu erkennen ist sehe ich dem Einbau entspannt entgegen. Finde da die Serienblinker eines großen anderen Autokonzerns eher bedenklich.

Gibt schlimmeres.

MX5 RF Diesel. 😂

Opel Corsa D Club mit Irmscher Tuning.