Oops, dass ist natürlich Schade, aber da steckt man nicht drin. Wenn ich bei der Garantieabwicklung behilflich sein kann, dann gib mir bitte per inbox Bescheid!
Sequentiellen Blinker hinten
-
-
Ich habe noch die normalen schwarzen übrig .
kannst du haben -
Ich habe noch die normalen schwarzen übrig .
kannst du habenEs geht aber um den sequentiellen für HINTEN!
-
es geht um die sequentiellen Blinker hinten, nicht die an der Seite
Edit: zu langsam
-
UPS, zu spät gesehen
Ja stimmt ,es geht um die hinteren
Asche auf mein Haupt
-
Genau. Hinten oder Achtern.
Hab mir gerade noch nen paar bestellt.Übrigens bin ich auf der letzten Ausfahrt hinter einem mit normalen Blinkern hinterher gefahren.
Man kann über die die Optik geteilter Meinung sein, zu sehen/auffälliger sind die Sequentiellen. -
Oops, dass ist natürlich Schade, aber da steckt man nicht drin. Wenn ich bei der Garantieabwicklung behilflich sein kann, dann gib mir bitte per inbox Bescheid!
Ich fürchte fast, dass die 90-tägige limited warranty in seinem Fall abgelaufen ist
-
Leider ist bei mir schon einer defekt.
Hoffe für euch das es nur die Ausnahme der Regel ist.
Jetzt darf ich alles zurückrüsten da ich zum Tüv muss.
Hat vielleicht noch einer einen über?Vielleicht mal mit einem Multimeter durchmessen. Wenn man Glück hat ist es nix großes.
-
Ich fürchte fast, dass die 90-tägige limited warranty in seinem Fall abgelaufen ist
Woher ist dir denn meine Bezugsquelle und vor allem meine Garantiebedingungen bekannt?
-
Woher ist dir denn meine Bezugsquelle und vor allem meine Garantiebedingungen bekannt?
Ach so ich dachte er hätte auch bei ijdmtoys bestellt