Am Besten ist es, wenn man sich was Neues einbaut, man macht es hier nicht mehr öffentlich. Dann muss man sich wenigstens nicht bei manchen Leute rechtfertigen die anscheinend Langeweile haben.
Das fände ich sehr schade.
Aber ich stimme darin überein, daß vielleicht ein kleiner Hinweis erlaubt sein soll und darf und im Grunde sind wir doch alle alt genug um zu wissen, was wir tun und welche Konsequenzen es haben könnte.
Mittlerweile hat die Legalitäts-Diskussion etwas überhand genommen, wie ich finde.
Von den mittlerweile 7 Seiten sind es pi mal Daumen 3 bis 4 Seiten, die dieses Thema umfasst.
Nur in diesem Thread, wohlgemerkt!
Vielleicht wäre das Beste den Thread einfach für 48h zu schließen, damit die Gemüter sich wieder etwas abkühlen können?
Dies habe ich soeben getan.
Ich darf nur nicht vergessen, den Thread wieder zu öffnen
Im Fall der Fälle bitte daran erinnern.
Aber ich werde nicht nur den Thread für kurze Zeit schließen... Nein...
Ich werde die Beiträge, die die Legalitäts-Diskussion umfassen, in einen eigenen Thread in der Plauderecke verschieben.
Dort kann dann gerne umfassend über dieses Thema weiterdiskutiert werden.
Ich würde sogar, wenn gewünscht, den Thread oben anpinnen.
Aber Leute, fangt doch nicht andauernd in zig Threads davon an...
Dafür haben wir ja dann einen und ich werde auch gerne beginnende Diskussionen um dieses Thema dorthin verschieben...
Bin ja nicht so...
Edit:
Die Diskussion ist jetzt in der Plauderecke unter dem Titel "Was ist legal, was ist illegal (Tuning, Umbau, Verschönerungen" zu finden!