Sequentiellen Blinker hinten

• Vielleicht mal mit einem Multimeter durchmessen. Wenn man Glück hat ist es nix großes.

Es war sogar etwas kleines.
    Hab zum Glück erst den vermeintlich defekten Blinker ausgebaut.
    Der Led Streifen lag lose im Blinker.
    Raus vibriert? Nicht richtig eingesteckt?
    Wie sang der Wendler? EGAL
    Reingesteckt, läuft wieder und jetzt ab zum Tüv.

• Auf den Bildern sieht es so aus als wenn die Bauteile nicht auf der Platine zusätzlich vergossen sind. Ein aus/einlöten und tauschen einzelner Bauteile sollte nicht so kompliziert sein sofern man ein Defektes Bauteil indentifiziert bekommt.

Aber in deinem Fall war die Reparatur natürlich deutlich einfacher. :P

• Wie lange dauert denn ca. der Umbau? Jenachdem könnte man ja auf gut Glück mit den sequentiellen zum TÜV und wenn sie es monieren, schnell vor Ort zurückrüsten um sich die Wiedervorführung zu sparen ?(

• Wenn die Blinkergehäuse gut rausgehen.
    Beim ersten Einbau wollte der rechte Blinker nich von seinem angestammten Platz lassen.

Damit hatte ich eigentlich keine Probleme. Ein kurzer beherzter Stubs von hinten und ich hatte sie in der Hand. Mehr Schwierigkeiten hatte ich die Kabel zu trennen um den Adapter dazwischen zu setzen. Die Kabel wollten einfach nicht auseinander gehen ohne das ich mir die Finger oder den Halteclip abbreche. :D

Wenn man es einmal gemacht hat, geht es beim nächsten Mal auch noch einfacher von der Hand!