OZ Italia GRIGIO CORSA Farbe ähnlich wie Serie Design 159?

• Kann sein - aber durch die Reflexion des Sonnenlichts ensteht eine derartige "Überbelichtung" und die Kamera bekommt es nur stark verfälscht eingefangen (sieht man schön an der Referenz "Schwarz" an der Linken Seite und am Untergrund/ die verchromten Sparco Lettern auf der Felge sind nicht mehr erkennbar und auch am eigentl. dunkelblauen Aufkleber auf der Felge).
    Sieht man hier zT auch - grds. stimmen die Lichtverhältnisse für eine realitätsnahe Aufnahme aber - als Vergleichsref. siehe die silb. Felgen der anderen Fahrzeuge im Video bspw.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch hier mal ohne Dinge, die die Kamera überfordern (Vergleichsref. silberner Boxter re mit Himalaygrau matten Felgen - leider kaum zu sehen / schwarzer Van vorne) - (leider etwas zu dunkel)IMG-20170402-WA0000kl.jpg

Die treffen es auch ganz gut:
    http://www.mudah.my/Ori+sparco…K3+MK2+volvo-42161100.htm

Aber genug von mir - der "arme" HamburgerJung - war ja kein Pro Corsa-Thread :)

9 Mal editiert, zuletzt von MCrown ()

• Links schwarz, rechts pro corsa matt dark titanium... finde die schon sehr ähnlich wie die Serienfelge

das Bild führt tatsächlich sehr in die Irre. Ich hätte jetzt geschworen, es ist wie meine eine titanfarbene Italia.

bin übrigens dafür, die Inhalte dieses Threads an den bestehenden OZ Italia Fredd anzuhängen. Grüße!

edit: Das oben verlinkte Bild Sommer/Winter ist übrigens etwas heller als tatsächlich, da mit HDR Modus aufgenommen.

HamburgerJung: Die Italia in Titan ist matt, die Serienfelge glänzend, eben gun metal. dabei ist sie schon sehr dunkel und oberflächlich halt glatt. Die Itala ist matt grau, ohne Glanz, siehe oben Link von MCrown zur Galerie. Wenn du den farblichen Stil der Serienfelge möchtest, wird es eng bei der Auswahl und die Italia trifft nicht exakt zu, was aber eh schwierig wird.

Die Formula HLT ist auch recht nah dran, finde ich zumindest:

[Blockierte Grafik: http://www.oz-racing.de/images/products/wheels/formula-hlt-5h/ozracing-formulahlt5h.jpg]
    Quelle: oz-racing.de

Gruß - Michl
    -----------------------------
    G160 SL -the White King-

5 Mal editiert, zuletzt von NRW ()

• Ganz vielen Dank für die Vielzahl an Antworten!

Ich habe immer noch keinen Radhändler gefunden, bei dem eine Felge in der Farbe vorrätig ist (ok, ich habe seit meinem letzten Post auch noch nicht wieder geguckt..)

Die OZ-Felge ist matt - aber der Farbton scheint ja zumindest einigermaßen der Originalfelge nahe zu kommen.

Es muss ja nicht haargenau die gleiche Farbe wie die Originale sein, es soll halt meinen Augen an meinem schwarzen Auto gefallen..

Wichtig ist mir: dunkler als silber und nicht schwarz..