OZ Italia GRIGIO CORSA Farbe ähnlich wie Serie Design 159?

• Moin moin!

Ich suche derzeit nach einer Felge, die einigermaßen die gleiche Farbe hat, wie die Serienfelge Design 159 ("dunkelgrau").

Nicht zuletzt durch dieses Forum bin ich auf die OZ ITALIA 150 GRIGIO CORSA aufmerksam geworden.

Nur bin ich mir mit der Farbe nicht sicher, ob sie nicht vielleicht zu hell ist. Die vorhandene Originalfelge finde ich farblich absolut ideal, möchte sie aber als Winterfelge nutzen.

Ich habe hier bislang keinen Händler gefunden, der diese Felge zur Ansicht vorrätig hat.

Kennt jemand die Felge und kann den Vergleich zur Serienfelge "Design 159" einschätzen?

Antwort wäre super!!

Gruß aus Hamburg!!!

• wieso kaufst Du nicht einfach noch einen Satz von den Serienfelgen, wenn die Dir doch so gut gefallen?

Weil ihm nur die Farbe gefällt ;)

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

• Haben auch nicht so wirklich die Farbe der "159" (auch wenn ich sie schöner finde (Farbe, Form und Maße) - sogar so, dass ich sie statt der "159" mir nochmal als zweiten Satz für den Winter zulegen "musste" ;) )
    - Vergleichsbilder sind schwer, da die Pro Corsa in Abhängigkeit des Lichts sehr unters. (auf Bildern) aussehen können - aber hier sind die Verhältnisse für Felgenwirkung halbwegs vergleichbar:
    Collage 2017-07-09 10_22_51.jpg

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

4 Mal editiert, zuletzt von MCrown ()

• Die käme da farblich scheinbar (ab Min 1) näher ran (mMn richtig schöne Felge - "Beziehbarkeit" und TÜV dann hier wohl eine andere Frage)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[Blockierte Grafik: http://rev9autosport.com/wp/wp…1/2017-01-13-13.58.41.jpg]
    Quelle:
    http://rev9autosport.com/wp/wp…1/2017-01-13-13.58.41.jpg

http://rev9autosport.com/enkei-japan-pfm1-17-wheel.html

2 Mal editiert, zuletzt von MCrown ()

• Vollkommen überbelichtet (ggf sogar Blitz) (auch Links ist schon kein wirkl. Schwarz mehr) - "vorsicht" die Pro Corsa Matt Dark Titanium sehen live so in keinem Licht aus (sieht fast schon so aus wie die silbernen Pro Corsa)!
    Wie gesagt die Pro Corsa in Matt Dark Tit. realitätsnah abzulichten ist sehr schwer.
    Das Bild und Video oben triffts aber schon ganz gut wie sie live meist wirken - hab sie ja täglich in jedem erdenklichen Licht hier (auch im Vergleich zur "159" live vor der Nase gehabt;).

4 Mal editiert, zuletzt von MCrown ()