Irgendwo hatte ich mal die Werte vom H&R/Bilstein.
Ich glaube es waren 50N/40N linear.
KW/ST liegt bei 40N linear/36N progressiv.
(korrigiert mich, wenn ich falsch liege)
Der Wolfgang verlangt rund 200€ für eine Fahrwerkseintellung inkl. sehr lehrreichen Tipps und einer beeindruckenden "Testfahrt".
Will man sein voll einstellbares Fahrwerk ebenfalls eingestellt haben, dann sind es besagte 400€.
Bevor man aber zu jemanden wie Wolfgang geht, sollte man selbst überhaupt mal wissen was man will. Sprich, etwas Erfahrung sollte schon da sein. Der Wolfgang stellt einem dann alles genau so ein. Ist halt nur blöd, wenn man danach drauf kommt, dass das eigene Talent dem doch nicht ganz gewachsen ist.
btw. KW liefert seine Fahrwerke in einer sehr sehr guten Grundeinstellung aus. Wer da noch selbst viel mehr als 1-2Klicks ändert, macht es zu 99% eben nicht -objektiv- besser.
Das Ganze wurde hier bereits mal gezeigt.