MX5 ND G131 zu verkaufen

• Wir haben hier doch wieder mal ein schönes Beispiel dafür warum ich nicht müde werde dafür zu plädieren das nur die Ersteller in den Kauf / Verkauf Threads schreiben dürfen.

Bitte Admins, Mods, @Skullz101, @Postschlumpf. @Highfidele, @MX-5 Sunracer denkt doch mal darüber nach. Ich will nur an das Spektakel Kofferset zu verkaufen erinnern.

Hm, komisch, dein Beitrag ist der erste in dem Thread, der nichts mit dem Verkauf des Autos und damit dem Thema zu tun hat.

Und damit meiner nicht der zweite wird: Ich halte den Preis tatsächlich für sehr ambitioniert, es ist aber natürlich deine eigene freie Entscheidung ihn zu diesem Preis anzubieten. :) Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf.

• Jeder hat ja seine eigenen Vorstellungen und weiß den Wert seines geliebten mx5 zu schätzen und möchte natürlich das best mögliche für ihn bekommen wenn er leider weg muss. So ist es auch bei mir. Dennoch bin ich für Preisverhandlungen offen. Ihr könnt mir auch gerne eure Preisvorstellung, was ihr mir für den kleinen roten Flitzer geben möchtet per PN nennen.

Liebe Grüße und seid lieb zu einander.

• @Schimmi das denke ich allerdings schon. Der Wagen wird ja selbst bei Händlern und privat derzeit zwischen 20.990 bis 24.990 mit der laufleistung und Ausstattung gehandelt. Klar kauft ein Händler den nicht für so viel ein aber hier sind ja eher Privatpersonen hauptsächlich vertreten. Nur so eine kleine Info am Rande ;)

Also bitte schreibt nur wenn ihr Interesse habt!

• @Schimmi
    ich denke auch, das sich der Wagen hier im Forum nciht für den Preis verkaufen lässt. Viele haben hier sogar weniger für einen Neuwagen bezahlt. Mein G131 hat z.B. nur 21.950€ incl. Navi gekostet.
    Über mobile.de oder ähnliche Portale ist das schon was anderes, da gehend die meisten wohl vom UVP des Herstellers aus und der hat ja bei dem Wagen wohl ca. bei 27.500€ gelegen. Setzt man den Preis voraus, ist es ein Angebot.

• @die-gelbe-trude Gut, dass mein Post überflüssig war, mit Deinem hast Du dem Thema ja völlig neue Aspekte eingehaucht. :D

MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

• Da bittet doch der @jmm1391991 höfflichst:

Also bitte schreibt nur wenn ihr Interesse habt!

Und ein paar Stunden später grätscht trotzdem der Erste ein, der Zweite
    folgt zugleich.
    Was ist das? Ignoranz? Arroganz? Langeweile? oder schlicht....das schreib ich jetzt besser nicht.

Seht euch das doch mal von der anderern Seite: User XXX will sein Auto verkaufen zu einem Preis. Und hofft evtl. darauf, dass ein paar Unentschlossene hier mitlesen, einer angefixt ist und im Hinblick auf Lieferzeit, Verhandlung usw, bei sofortiger Verfügbarkeit dann zuschlägt. Wenn aber die selbsternannten Autopreis- Schätzer das Angebot schlecht schreiben ist diese Chance schon mal weg.

"Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

• Es gibt leider in jedem Forum immer welche wo zu jedem Thema was schreiben müssen. Hoffentlich wird Jimmy sein Wunsch jetzt nur noch zum Angebot schreiben in die Tat umgesetzt.

• Guten Morgen liebe MX5-Gemeinde.

Hier mal ein Preisupdate. Ihr habt natürlich recht war ein wenig hoch angesetzt :rolleyes:

Also aktueller Preis sind

21.200 VB

Liebe Grüße
    :thumbsup: