MX5 ND G131 zu verkaufen

• Verkaufe meinen MX5. Es wird ein größeres Auto benötigt.

Der MX5 läuft einwandfrei und macht sehr viel Spaß zu fahren. Aber das brauche ich euch ja nicht zu sagen

Da ich ein größeres Auto benötige muss der MX5 nun leider verkauft werden. Ich biete euch daher den kleinen roten Flitzer im Originalzustand an. Dazu gibt es einen fast neuwertigen SatzWinterreifen auf silbernen 15 Zoll Felgen. Ich hab den Wagen nur mit der Hand gewaschen. Es handelt sich um die Exclusive line Ausstattung. Wenn Ihr noch Fragen habt schreibt mir gerne eine Nachricht. Er hat die beliebte Farbe rubinrot/soulred und hat eine Laufleistung von 5.600 km. Da er noch angemeldet ist kommen noch ein paar Kilometer dazu.

Leider sind die Bilddateien zu groß und ich kann keine Bilder hochladen. ich blond und weiblich verstehe da leider zu wenig von der Technik .

Also wenn Ihr Interesse habt schickt ihr mir am besten eure Email Adresse und ich schick euch die Bilder zu.

PREIS 23.500 VB

Liebe Grüße

Einmal editiert, zuletzt von jmm1391991 ()

• PREIS UPDATE

EUR 23.200. VB

Satz Winterreifen neu und auf silbernen platin felgen (15 zoll).

Wagen geht ansonsten an einen Händler, da jetzt ein größerer Wagen benötigt wird. Ich würde ihn lieber an einen Liebhaber wie euch verkaufen da ich Händler nicht sooo gerne mag .

Liebe Grüße

J.M.

Einmal editiert, zuletzt von jmm1391991 ()

• Naja da wirst du mit dem Preis runter gehen müssen... das musst du beim Händler noch sehr viel mehr.
    Für meinen G131 EL hab ich nagelneu auch nicht mehr bezahlt und da bin ich ganz sicher nicht der einzige ;)

• Denke auch, der Preis ist sehr ambitioniert. Dafür gibt es bereits einen Neuen, ohne großes Verhandlungsgeschick.

MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

• Wir haben hier doch wieder mal ein schönes Beispiel dafür warum ich nicht müde werde dafür zu plädieren das nur die Ersteller in den Kauf / Verkauf Threads schreiben dürfen.

Bitte Admins, Mods, @Skullz101, @Postschlumpf. @Highfidele, @MX-5 Sunracer denkt doch mal darüber nach. Ich will nur an das Spektakel Kofferset zu verkaufen erinnern.

"Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

Einmal editiert, zuletzt von bountyp ()

• Hat aber auch den Nachteil, das evtl. viele die gleiche Frage an den Verkäufer stellen, die ansonsten durch die erste gestellte Frage schon geklärt wär.

Mal eben einen sachdienlichen Hinweis geben, wie z.B. Beitrag 2 und 3, fällt auch wesentlich leichter, als umständlicher eine PN zu schreiben.

Beitrag 7 ist überflüssig, da in Beitrag 6 schon abgehandelt ist.

• So liebe Leute. Auch wenn der Preis einige vom Kauf abhält so sind die Preise in den Bundesländen sehr unterschiedlich. Nichts desto trotz möchte ich euch nun einmal darauf Hinweisen dass ich ja nicht umsonst VB geschrieben habe.

PREIS UPDATE

EUR 22.800 VB!!!