Dabei!
Planungen sind quasi mein Hobby!
Dabei!
Planungen sind quasi mein Hobby!
Ich bin mal chronologisch die aktuellen Beiträge durchgegangen und habe die Leute, die Interesse angedeutet haben, eingetragen - wenn wer fehlt, bitte Bescheid geben oder einfach eine aktualisierte Liste posten, ebenso bei "ich bin dabei"-Änderungen. Das "ja" habe ich nur bei expliziten Äußerungen in diese Richtung schon mal vorab eingetragen. Aktuell wären wir bei 5 Teilnehmenden, die explizit gesagt haben, sie wären bei so einem Roadtrip dabei.
Roadtrip nach Rumänien im (Spät-)Sommer 2022
Forenname | Anzahl Reisende | Gewünschte bzw. maximal mögliche Reisedauer | "Ich bin dabei!" (ernsthaftes Interesse) |
---|---|---|---|
Nightflight |
1 Auto, 1 Person | 14 Tage | Ja |
Boltzmann |
1 Auto, 2 Personen |
14-21 Tage |
ja (+ Planung) |
Ronotto | ? | ? | ja (+ Planung) |
Celijoe | ? | ||
dave_man | ? |
bis 21 Tage |
ja |
futurebreeze | unter 14 Tagen |
Eventuell spontan bei kürzerer Reisedauer? |
|
Chipmonk77 | ? | ~10 Tage ("Rallye") | Ja (+ Planung) |
geraldberlin63 | 1 Auto, 2 Personen | ? | ja |
berND (gtec) | unter 14 Tage | Eventuell spontan, je nach Reisedauer | |
design7 | ? | ||
Raysu | ? | ? | ja |
NightOWL | ? | 14-21 Tage | ja |
Moe | ? | ? | ja |
sil-ber | ? | ||
Struller | 1 Auto, 2 Personen | ? | ja |
Paddel | 1 Auto, 1 Person | ? (nach den Thüringer Ferien) | ja |
Ich lese sehr interessiert mit, jedoch haben sich schon 5 bzw. 6 Leute quasi fest gemeldet, oder?
Ich denke, 5-6 Fahrzeuge sind für eine Gruppe das Maximum, aber wenn sich genug Leute finden und mehr als ein "Planer" dabei ist, kann man auch in zwei kleineren Gruppen (3-4 Fahrzeuge) unterwegs sein.
Wenn man sich bei Zeiten auf ein Datum einigt, könnte ich wohl 2 bis 3 Wochen hinkriegen.
Sebastian, ich werde schwach... und bin dabei
Würde mich auch an der Planung beteiligen. Da wir hier richtig Kilometer abreissen müssen, würde ich so einer Tour eher einen Rallye-Charakter geben. Tagesetappen, Roadbook, abendliches Zusammensein. Anreise in Deutschland individuell, dann so ab Österreich Tourstart, Ende irgendwo in der Schweiz, individuell nach Hause.
Sowas kann man dann in 10 Tagen als Rallye gestalten (mit An-/Abreise dann ca. 14) und man könnte dann ruhig 3 kleine Grüppchen machen z.B.
Mannomann, das wär‘ mal was... Ende August/September vielleicht. Mit unserer England-Tour (so sie denn stattfindet) kollidiert das normalerweise nicht, da der Pass ja Erst ab Ende Juni offen ist, oder?!
Ich würde gerne teilnehmen. Ein Auto, zwei Personen. Eigentlich hatten wir über eine Wohnmobiltour in die USA überlegt. Aber hey, wenns nach Rumänien geht, wer muß da noch überlegen!!!
Oh, das klingt wirklich spannend, und vielen Dank, dass ich gleich mit auf die Liste gewandert bin ? aber ich fürchte eine solche Tour passt leider nicht zu meiner aktuellen Familiensituation mit zwei kleinen Kindern, da sind andere Urlaube angesagt ?