Hab den Stopfen von IL Gestern verbaut passt sehr gut ist nur nicht ganz fest. Ich hatte gedacht das das Teil wohl fester sitzt.
Mal schauen wie ich das Teil stabiler in das Loch bekomme.
Blindstöpsel Getränkehalterloch für alle!!
-
-
Das gleiche Problem. Passform an sich ist perfekt und schaut super aus. Aber rutscht immer wieder so 1mm raus. Werd jetzt dann auch mal mit Klett versuchen.
@cluedo: Wo genau hast Du das Klett angebracht? An der hinteren Seite ist ja schon so ein Schaumstoffstückchen dran.
MX-5-Verschlusskappe-%D6ffnung-Becherhalter-3.jpg -
Ja hinten, vorne ist immer relativ.
Auf deinem Bild auf die Seite die zu sehen ist, quasi die lange Seite. -
Hier noch zwei Bilder dafür
5D034726-8755-480F-BA66-48D475294147.jpegAC8B6FE4-DB2F-417A-997E-42144D7AAFC5.jpeg
-
Moin Zusammen,
muss zwar noch auf meinen MX warten, aber ich hab hier eine
Lösung für Euch zum fixieren des Blindstopfens:Butylrundschnur Schwarz
- Klebkraft: 12 N/cm Temperaturbeständigkeit: -40°C bis +90°C / Verarbeitungstemperatur: +5°C bis +40°C
- Gute Haftung auf einer Vielzahl von Materialien, Gute Verformbarkeit,Verbleibt flexibel über die gesamte Lebensdauer
- Gute UV-Beständigkeit, Einfach, präzise und mit wenig Abfall zu verarbeiten
hier ein Link
Ist super zu verarbeiten, riecht am Anfang ein wenig aber das vergeht schnell.
Ich benutze das immer wieder - geniales Zeug um irgend etwas zu fixieren.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sorry aber das ist keine Lösung.
Die gibt es doch bereits schon,zigmal hier im Forum verkauft den stopfen -
Sorry aber das ist keine Lösung.
Die gibt es doch bereits schon,zigmal hier im Forum verkauft den stopfenokay, bin noch Neu hier im Forum und hab es noch nicht komplett durchgearbeitet.
War nur ein Tipp für die wo der Stopfen wackelt und vielleicht das noch nicht kannten. -
Hallo zusammen
Hat noch jemand die STL Datei für den Stopfen?
Die Links die ich gefunden habe laufen alles ins Leere.
Besten Dank im Vorraus.
-
-
Danke @'edelen , promter Service, Klasse