Blindstöpsel Getränkehalterloch für alle!!

• Hab den Stopfen von IL Gestern verbaut passt sehr gut ist nur nicht ganz fest. Ich hatte gedacht das das Teil wohl fester sitzt.
    Mal schauen wie ich das Teil stabiler in das Loch bekomme.

Mazda MX 5 Sports-Line 184PS mit allem was geht. Satin weiß! :)<3

• Moin Zusammen,
    muss zwar noch auf meinen MX warten, aber ich hab hier eine
    Lösung für Euch zum fixieren des Blindstopfens:

Butylrundschnur Schwarz

• Klebkraft: 12 N/cm Temperaturbeständigkeit: -40°C bis +90°C / Verarbeitungstemperatur: +5°C bis +40°C
    • Gute Haftung auf einer Vielzahl von Materialien, Gute Verformbarkeit,Verbleibt flexibel über die gesamte Lebensdauer
    • Gute UV-Beständigkeit, Einfach, präzise und mit wenig Abfall zu verarbeiten

hier ein Link

Ist super zu verarbeiten, riecht am Anfang ein wenig aber das vergeht schnell.
    Ich benutze das immer wieder - geniales Zeug um irgend etwas zu fixieren.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

MX-5 RF Modell 2020 2.0L Matrixgrau Metallic, Selection, Sportpaket, Recaro-Sitze, Rückfahrkamera, ATH Endtopf, Stubby

• ?(?(?(

Sorry aber das ist keine Lösung.
    Die gibt es doch bereits schon,zigmal hier im Forum verkauft den stopfen :thumbup:

okay, bin noch Neu hier im Forum und hab es noch nicht komplett durchgearbeitet.
    War nur ein Tipp für die wo der Stopfen wackelt und vielleicht das noch nicht kannten.

MX-5 RF Modell 2020 2.0L Matrixgrau Metallic, Selection, Sportpaket, Recaro-Sitze, Rückfahrkamera, ATH Endtopf, Stubby

• Hallo zusammen

Hat noch jemand die STL Datei für den Stopfen?

Die Links die ich gefunden habe laufen alles ins Leere.

Besten Dank im Vorraus.

"Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer