Niemals würde ich gegen ein Rf tauschen !!!!
-
-
Ich auch nicht....
-
Sowohl Roadster als auch RF sind wunderschöne Autos. Gut, dass Mazda beide Versionen anbietet. Ich selbst bin eingefleischter Roadster-Fan und liebe die freie "Rundumsicht" eines offenen Autos und das damit verbundene Frischlufterlebnis. Deshalb käme der RF für mich persönlich nicht in Frage. Dennoch finde ich das Fastback-Design überaus gelungen.
-
Sowohl Roadster als auch RF sind wunderschöne Autos. Gut, dass Mazda beide Versionen anbietet. Ich selbst bin eingefleischter Roadster-Fan und liebe die freie "Rundumsicht" eines offenen Autos und das damit verbundene Frischlufterlebnis. Deshalb käme der RF für mich persönlich nicht in Frage. Dennoch finde ich das Fastback-Design überaus gelungen.
Du sprichst mir aus der Seele - besser hätte man das nicht formulieren können!
-
Und ich geb den RF nie wieder her
-
Ich fahre den RF seit 8 Wochen, zwar nicht täglich aber jede Fahrt ist ein Gebnuß. Manchmal gehe ich auch nur in die Garage und schau in mir einfach an reicht an den verregneten Tagen wie heute auch
-
Sorry, sollte Genuß heißen.
-
-
@BlackElise
Du kannst nochmal in deinen Post unter bearbeiten und den Fehler revidieren. Ist kein WhatsApp -
@BlackElise
Du kannst nochmal in deinen Post unter bearbeiten und den Fehler revidieren. Ist kein WhatsAppVielen Dank für den Hinweis. Habe noch nicht alle Feinheiten raus