Von wegen Männer übertreibens mit der Autopflege... Jetzt investieren die Sahneschnittchen aus dem Pott auch schon hunderte Euros in Pflegeprodukte
Auto waschen und pflegen
-
-
Von wegen Männer übertreibens mit der Autopflege... Jetzt investieren die Sahneschnittchen aus dem Pott auch schon hunderte Euros in Pflegeprodukte
Meine Autos haben noch nie eine Waschanlage gesehen, die bekommen alle nur 'nen Handjob. Swizol/Swissvax-Produkte nutze ich seit 15 Jahren....
Sind teuer aber gut und ergiebig - zumindest die Lackpflegeprodukte. -
@Highfidele
Antje, alles schon für nächste Woche? -
-
@Highfidele
ach ja, MAX ist ja "außer Haus".
Naja, ist ja noch etwas Zeit. -
-
@Highfidele
Na sicher doch!
Jeden Tag etwas. -
Meine Autos haben noch nie eine Waschanlage gesehen, die bekommen alle nur 'nen Handjob. Swizol/Swissvax-Produkte nutze ich seit 15 Jahren.... Sind teuer aber gut und ergiebig - zumindest die Lackpflegeprodukte.
Zum ersten Satz hätte ich n Kommentar aber das würde jetzt das Niveau hier ziemlich tief begraben ich beneide Max Hatte mir mal Zeugs von Dodo Juice bestellt weil mir der Name gefallen hat lässt sich super verarbeiten nur ist es halt für helle Lacke und die Säule ist nicht hell.... Wenn es mal alle ist Probier ich auch mal das Swizöl Zeugs am Geld solle es nicht scheitern. Hoffe das riecht dann auch nicht so das ich von nem Bienenschwarm gejagt werde
-
Anstatt viel Geld in Pflegeprodukte, und sehr viel Zeit in das Auftragen derselben zu investieren, empfehle ich eine Keramikversiegelung. Die wurde bei meinem noch vor der FZ Übernahme im Oktober 15 aufgebracht. Wasser perlt genauso perfekt ab wie zum Anfang. Schmutz und Fliegenleichen haften fast nicht am Lack und lassen sich bei jedem " Hand Job" mühelos entfernen.
-
Anstatt viel Geld in Pflegeprodukte, und sehr viel Zeit in das Auftragen derselben zu investieren, empfehle ich eine Keramikversiegelung. Die wurde bei meinem noch vor der FZ Übernahme im Oktober 16 aufgebracht. Wasser perlt genauso perfekt ab wie zum Anfang. Schmutz und Fliegenleichen haften fast nicht am Lack und lassen sich bei jedem " Hand Job" mühelos entfernen.
Was kostet sowas und in welchen Intervalen muss es erneuert werden?