Auto waschen und pflegen

• @Lucifer Morningstar, noch einmal danke für den Tipp.
    Cleandot war super professionell und schnell in der Abwicklung. Die Sachen sind heute schon angekommen.

Den Shop kann man sich merken.

• Gerne. Der Laden ist im Nachbarort. Sind wohl schon länger da aber ich bin erst vor ein paar Wochen auf die gestoßen. Auf Instagram sind die auch sehr aktiv. Man kann Vorschläge machen welche Produkte noch aufgenommen werden könnten und so weiter. Auf Twitch wird immer wieder gestreamt und Produkte vorgestellt. Teilweise mit Gästen vom Hersteller.

auf insta habe ich auch vom Carpro sale erfahren.

• Das Ech2O ist aber auch sehr günstig und lohnt sich.

Das konnte ich bei Cleandot leider nicht finden. Wie konntest Du das Produkt aufrufen, Sven. Bräuchte nämlich auch wieder Nachschub. :D

Gruß

Martin

2.0 SL, G184, Onyx-Schwarz, SP, Bastuck, BBS-Felge aus Zubehörkatalog, Eibach ProKit, SPS-Lenkrad, "Stubby", schwarze Blinker.

• Ich finde das aktuell auch nicht. Vielleicht auch ausverkauft? Ich hatte nach CarPro Produkten gesucht und da wurde mir Ech2O und Reload angezeigt. Im Moment finde ich weder das Eine, noch das Andere.

• Wer hat denn Erfahrungen mit einer ND-Wäsche bei Mr. Wash? Klappt das problemlos?

MX5 184, Rostschutz by Butze`s Garage, Spurplatten 40/50, getönte Heckscheibe 95%, Rückfahrkamera, Zymexx Lenkrad, ESD Gen7, MSP4, Zymexx Rückleuchten Dark, Kofferraum Cover, Stubbi Antenne, Mittelarmlehne erhöht, Schaltsack Alcantara, Handbremsmanschette Alcantara, Seitenblinker Schwarz sequenziell, Kofferraum Matte schwarz, Tonneau Cover, Embleme schwarz glänzend, A-Säule in Alcantara.

Polo GTi, BMW G20 330i x-drive, BMW G20 318i, HONDA CBR, KAWASAKI Ninja 650

• Ich war bislang zweimal bei Mr. Wash und hat problemlos geklappt. Musst nur die Antenne abschrauben. Der Lack des ND und Waschanlagen im Allgemeinen verträgt sich allerdings nicht so gut und hinterlässt Swirls. Ich halte Mr. Wash aber für eine der schonenderen Waschanlagen.

SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

• Wer hat denn Erfahrungen mit einer ND-Wäsche bei Mr. Wash? Klappt das problemlos?

Ich fahre seit Auslieferung nur zu Mr. Wash (Köln Zollstock, top gepflegte Anlage!) und habe bisher keine Probleme gehabt. Auto ist Dicht und auf Satinweiß kann ich bisher keine störenden Swirls entdecken.

EDIT: Sehe gerade, dass Du aus Osnabrück kommst. Habe da die Mr Wash am Konrad-Adenauer-Ring und die Max Wash auf der Hannoverschen auch schon getestet. Ich fand Mr Wash besser.

2020 ND2 G184 ST in Satinweiß-Metallic mit Sportpaket und i-Activesense.
    Mods: Smoked Sequential Seitenblinker, Cravenspeed Schaltknauf, The Stubby, SPS Street, JR12 (8x17, ET33), Zymexx Gen7

Einmal editiert, zuletzt von iMax89 ()