Da müsste @Karai ja ungefähre Zahlen nennen können
Superpreis vom fmH vor Ort incl. Ab-An-Umbauarbeiten und Lackierung ca. 3000,-€
Da müsste @Karai ja ungefähre Zahlen nennen können
Die Welt jetzt auch nicht...
3000€ mit Rechnung ist aber verdammt dünn, wenn es ordentlich werden soll.
So eine Totalzerlegung ist nicht ohne, vor allem beim Cabrio mit all seinen Dichtungen.
Rolf
Alles anzeigen3000€ mit Rechnung ist aber verdammt dünn, wenn es ordentlich werden soll.
So eine Totalzerlegung ist nicht ohne, vor allem beim Cabrio mit all seinen Dichtungen.
Rolf
von einem absoluten Fachmann zerlegt und wieder zusammengebaut und von einem Lackierermeister Super lackiert. Absolut Top. Bin Happy
Im übrigen muss teuer nicht immer gut sein
Naja, was heißt teuer, wenn ich die Stunden sehe, die da zusammen kommen, das Material, die Zeiten in der Kabine und das alles bei einer offiziellen Werstatt mit Rechnung und Garantie - ist nicht viel,
wenn es ordentlich sein soll. Ist der Motorraum mit lackiert worden ?
Manchmal ist Super im Nachhinein doch nicht so gut gewesen...
Wenn es doch zu billig war, wirst du es schon merken - ich drück dir die Daumen.
Rolf
Alles anzeigenNaja, was heißt teuer, wenn ich die Stunden sehe, die da zusammen kommen, das Material, die Zeiten in der Kabine und das alles bei einer offiziellen Werstatt mit Rechnung und Garantie - ist nicht viel,
wenn es ordentlich sein soll. Ist der Motorraum mit lackiert worden ?
Manchmal ist Super im Nachhinein doch nicht so gut gewesen...
Wenn es doch zu billig war, wirst du es schon merken - ich drück dir die Daumen.
Rolf
alles andere ja, der Motorraum nicht, bleibt schwarz
Zu Mr Wash fahre ich wohl nicht mehr.Die gehen da immer am Heck mit ´ner Bürste vorher drüber..zuletzt hatte ich prompt Kratzer drauf.Zum Glück nur sehr oberflächlich,bekam ich mit Tuch wieder weg.
Im Sommer mache ich die Wäsche aber eh immer selber,wenn es regnet, mit Spüli und heissem Wasser, dank Regen braucht man nicht nachpolieren.
Immer super Ergebnis
Da ich den RF erst kurze Zeit fahre,kann ich noch nix sagen zum Thema Empfindlichkeit des Lackes bei Mazda..hmpf.
Spüli entfettet.... falls Du Dein Auto mit Wachs konservierst ist Spüli suboptimal.
Im Sommer mache ich die Wäsche aber eh immer selber,wenn es regnet, mit Spüli und heissem Wasser, dank Regen braucht man nicht nachpolieren.
Schließe mich da @Highfidele an. Besorg Dir vielleicht mal nen Detailer, oder ein Rinseless Wash Shampoo. Reinigt gut ohne die Versiegelung anzugreifen und gibt weniger Kratzer im Lack durch das Gleitmittel.