Alles anzeigenHier im Kreis Darmstadt ist das mit den Waschboxen leider die totale Katastrophe.
Selbst wenn man deren Zeug brav benutzt, wird man schon angekackt, wenn man mit einem Microfasertuch die zermatschten Fliegen vorne vorsichtig ab macht.
Die Hohlbirnen raffen einfach nicht, dass ich da nicht in der Waschbox poliere oder trockne, sondern eben noch Wasser auf dem Auto haben möchte, bevor ich da dran gehe und hinterher auch nochmal abspüle.
Felgen genauso.
Wenn die Sonne immer schön in die Box knallt, muss ich die dunklen Felgen halt einzeln sofort nachm Putzen kurz trocken wischen, weil sonst sofort alles antrocknet.
Raffen die auch nich.
Mir ist schon klar, dass zwar andere darauf warten in die Box zu können.
Aber wenn ich dort teilweise 12-14 Euro in eine Wäsche versenke, dann möchte ich auch mit einem sauberen Auto aus der Box fahren und nicht mit einem halb sauberen.
Wo wäschst Du denn? Ich wasche öfters in Weiterstadt im Industriegebiet (Robert Bosch Str.) Die Anlage ist schon etwas älter und jegliche Fremdprodukte sind verboten.
Aber - es gibt einen Zapfhahn für warmes Wasser (eine Münze 5l Wasser) und der Pächter grüßt mich immer freundlich wenn ich komme und meinen ND mit der Hand wasche und schön abtrockne.
Der hat noch nie was gesagt, immerhin bin ich ein guter Kunde und lasse genauso viel Euronen da als die meisten anderen. (Lebe und lebe lasse )
Können uns ja mal zum waschen dort treffen