Tieferlegung ohne Spurverbreiterung (Bilder gesucht)

• Im Juli wird mein Wagen mit den H&R Federn tiefergelegt. Eine Spurverbreiterung plane ich nicht, nun stellt sich mir die Frage ob der optisch tiefergelegte Wagen mit den eher innenliegenden Rädern unschön wirkt.

Hat jemand die 17" Serienbereifung drauf, seinen Wagen tiefergelegt und kann aus ein paar Positionen vorne und hinten ein paar Fotos beisteuern?

Miata G-160 Graphitgrau
    Bilstein SL & Tieferlegung H&R, HA 9mm Spurlatten, ATH ESD Mittelflutig, ATH Heckspoilerlippe (lackiert)

• "klick" dich doch mal durch die Galerie und Showroom - meine zB der von @FROSTBOX auf dem Bild ist ohne Distanzen (Felge entspr. von den Maßen der reg. 17" Felge - mWn -ansonsten schauen welche Felgen mit vergleichbaren Maßen ohne Spurverbr. tiefer sind - meine ein par gibts hier im Forum - zB "Winterbilder") - "klar" wird das optisch nicht unbedingt "perfekt" (besonders in bestimmten Winkeln - wie dem unten verlinkten bspw.)

mx5-nd-forum.de/gallery/image/1379/

oder mit Serienfelge (von @NRW - sieht nicht nach Spurvertbr. aus)

https://www.mx5-nd-forum.de/ga…mage/959-the-white-king2/

Edit: J.C. war schneller :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von MCrown ()

Ich hab mich entschieden vorne die 18mm (H&R B1824541MZ5) und hinten die 30mm (H&R B3024543) aufzuziehen. Ich probier das mal als Mittelweg Optik vs Fahr- / Lenkverhalten.

Miata G-160 Graphitgrau
    Bilstein SL & Tieferlegung H&R, HA 9mm Spurlatten, ATH ESD Mittelflutig, ATH Heckspoilerlippe (lackiert)