Welche Felgenfarbe passt zum Rubinrot am besten?

• Weiß hat was... Sehr auffällig :)

Hab mich persönlich für schwarz entschieden. Brock B24 waren leider nicht lieferbar, also sind es Dotz Kendo Dark geworden :)

G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme

• Gefallrn mir beide gut. Die Autec ist etwas leichter, wenn ich mich Recht erinnere. Die Enkei habe ich, glaube ich, noch nicht in echt gesehen, aber den Fotos nach würde mir die Farbe der Enkei etwas besser zum Rot gefallen.

Roadster G 132, Quatrac Ganzjahresreifen

• Nimm die Autec. Die Farbauswahl ist dort groß. Nimm vier verschiedene Farben und du ärgerst dich weniger eine Farbe nicht genommen zu haben. Der Farbwechsel beim Räderwechsel ist bestimmt auch interessant und ergibt jedes mal ein neues Bild :)

• aber welche Farben bzw. Töne gehen bei rot und welche nicht?

Ganz einfach die Farben die dir gefallen, fertig :thumbup: Oder baust du den Wagen für andere um?

Mein Gelb gefällt auch nicht jedem, aber Hauptsache mir gefällts :!:

• Ganz einfach die Farben die dir gefallen, fertig :thumbup: Oder baust du den Wagen für andere um?
    Mein Gelb gefällt auch nicht jedem, aber Hauptsache mir gefällts :!:

100% richtig Lothar. Nur habe ich noch keinen Roten mit diesem grau, bzw. Gun Metal bewusst gesehen und weiß nicht ob es ihm gut steht. Na ja, viel verkehrt machen können wir da wohl nicht. Dieses Jahr kommen wir noch mit den S001 hin. Bis zur nächsten Saison ist ja noch hin. Aber nun werden es wohl graue Felgen (oder doch nicht? :D ) :)

Gruß Ulli

PS: Dein gelber ist rattenscharf :* .

Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

• Mach es einfach am Rechner und fotomontiere die Felgen auf einen roten MX.
    Habe ich damals auch bei meinem gemacht um mir sicher zu sein. Waren ca. 30 Felgen, die ich probiert habe.

Ansonsten wäre es immernoch nicht klar ob es dir gefällt, wenn alle anderen sagen das es gut aussieht.