Du wirst das Problem auch mit einer neuen Batterie wieder haben, auch wenn sie mehr Kapazität hat. Solang du nicht so viel fährst um das Extra an Kapazität wieder aufzuladen, du letzendlich also eine negative Energiebilanz hast kannst du diese Extrakapazität nur einmal nutzen.
Du hast einen 2018 SL also mit i-Stop, der hat eine Batteriekapazität >= 50Ah (Ich wollte bei mir schauen, aber meine Haube geht nicht auf , ging aber letzte Woche noch )
Bauraumtechnisch ist auch nicht sonderlich viel Platz, der "Mantel" der um die Batterie rumkommt muss auch drum, damit die Batterie Temperaturgeschützt ist und ist in der Größe beschränkt.
Die nächst größere Batterie wäre die 65Ah aus dem Mazda 3, ich lehne mich jetzt aus dem Fenster und behaupte, die passt da nicht rein. (Ist ca. 5cm breiter)
Du wärst besser dran, dir ein CTEK MXS 5.0 zu kaufen und deine Batterie regelmäßig zu laden. Hat auch den netten Nebeneffekt, dass während der Ladung absolut sichergestellt ist, dass die Kamera reagieren wird.
Wir haben unsere Autos an der Straße geparkt, und haben uns mittels 20m Verlängerungskabel für außen und Kabelschacht für Straßen / Gehwege eine mobile Lösung zurechtgelegt. Wenn Ladung benötigt wird wird alles rausgeholt, wenn nicht dann wirds aufgeräumt.