Mein RF stand jetzt eine Woche draußen. Temperaturen zwischen 0 und -10 Grad.
Er sprang dann ohne das kleinste Problem an.
Im Sommer, vor dem Austausch des Displays, war das anders.
Mein RF stand jetzt eine Woche draußen. Temperaturen zwischen 0 und -10 Grad.
Er sprang dann ohne das kleinste Problem an.
Im Sommer, vor dem Austausch des Displays, war das anders.
Hi,
hat eigentlich jemand von euch schon das angekündigte Softwareupdate bekommen?
Viele Grüße
HHBear
Neues Kombigerät ist drinnen
Donnerstag soll er wieder auf die Straße dürfen.
Ich meld mich dann zurück ob mir was auffällt
Zu meinem letzen Post von MItte Dezember ein Update
Batterie nach 3 Wochen Standzeit leer??
Wie schon damals angemerkt liegt das Problem beim Tempomat und es wurde das Instrument Mitte Januar getauscht.
Seitdem habe ich keine Probleme mehr
Ich bin froh, dass das Thema hier im Forum so fleißig diskutiert wurde, so hat sich bestätigt, dass ich nicht "doof bin" und mich bestärkt, am Ball zu bleiben.
Randbemerkung
Einzig die Dame im Kundenservice von Mazda ließ mich weiterhin verärgert zurück ob des Abwimmelns.
Allerdings kam auch keine Reaktion des Mitarbeiters beim Händler, als ich bemerkte, dass ich also doch recht hatte,
dass es nicht an meinem Nutzungsverhalten lag. Aber mit Ignoranz muss ich als Frau bei technischen Angelegenheiten wohl weiter leben ... frustrierend.
Foren und Treats wie diese sind sehr erfreulich!
Meines Wissens, wird jetzt auch offiziell der Tachotausch nicht mehr angeboten.
Die Software"lösung" soll nun wohl verteilt werden an die Kunden.
Tacho Tausch ohne KM Stand Übernahme ist keine Lösung.
Ist mir egal wo das Vermerkt wird.
Gruß
Otherland
Tacho Tausch ohne KM Stand Übernahme ist kein Lösung.
Ist mir egal wo das Vermerkt wird.
Gruß
Otherland
Immer noch besser als ein fehlerhafter Tacho der mir die Batterie leer saugt
Zumal bei einem evtl Verkauf des Fahrzeugs ja alles belegt ist.
Wen stört es wenn man es einem Käufer ehrlich mitteilt.
Wir reden ja nicht von 100000km.
Aber jeder wie er mag.
Mir war es wichtiger ein funktionierendes Bauteil und nicht nur irgendeinen Patch zu haben. Da sind mir die 3900km Differenz egal.
Wenn schon Tacho Tausch dann bitte mit KM Übernahme. Sorry, das ist sonst ein Armutszeugnis.
Gegen eine funktionierende Software Lösung habe ich nichts einzuwenden.
Also ich möchte in meinem Neuwagen keinen Workaround, denn nichts anderes ist die "Softwarelösung".
Sie deaktivert den Tempomaten beim Ausschalten des Motors und aktiviert diesen beim Starten.
Kann dieses krampfhafte Festhalten der paar Kilometer nicht nachvollziehen
Aber naja, das ist meine Meinung.
Offiziell gibts ja jetzt eh nur noch die Software"lösung", somit egal.