aber selbst wenn... Wäre das schlimm, wenn er beim starten aus ist?
Ich überlege, wie es beim Roadster ist...
aber selbst wenn... Wäre das schlimm, wenn er beim starten aus ist?
Ich überlege, wie es beim Roadster ist...
Beim Starten immer wieder aus, wenn ich mich nicht sehr irre. (Update: Aber ich irrte mich. Denn:) Benutze das Teil aber auch einfach sehr, sehr selten.
Jetzt liegt auch die Bestätigung eines Betroffenen für das beschriebene Ein- und Ausschalten des Tempomaten vor.
Beim Starten immer wieder aus, wenn ich mich nicht sehr irre. Benutze das Teil aber auch einfach sehr, sehr selten.
Es gibt ja drei Stati:
Ich hatte das bisher noch nie, dass der Tempomat / Limiter ganz aus war nach dem Starten (wenn ich ihn nicht vorher extra komplett ausgeschaltet hatte), sondern immer wieder an & inaktiv...
ich und harkpabst haben gerade vom roadster gesprochen.
Echt, das ist beim ST anders als beim RF? Hätte ich nicht erwartet!
Beim ST ist er definitiv nach dem Starten an und inaktiv. Also genauso wie beim RF.
Beim ST ist er definitiv nach dem Starten an und inaktiv. Also genauso wie beim RF.
Ausprobiert, stimmt.
Der Fehler beim RF ist wohl, dass das Symbol im inaktiven Zustand nicht so schön nervig orange leuchtet.
Hab meinen Mitte Januar 2 Tage aufgeladen und dann Tempomat deaktiviert.
Heute wieder reingehockt und Zündung aktiviert und schon wieder diverse Fehler, quasi wieder Batterie leer.
Diesmal lass ich ihn vllt paar Tage mehr am Strom.
Also Termin ist gemacht.
Am 22.2 soll es getauscht werden