Selbstverständlich geht das. Das würde aber voraussetzen, dass die Monteure sich mal ihr Reparaturleitfäden zur Hand nehmen.
Woher hast du die Info daß es geht?
Selbstverständlich geht das. Das würde aber voraussetzen, dass die Monteure sich mal ihr Reparaturleitfäden zur Hand nehmen.
Woher hast du die Info daß es geht?
Erfahrung, Wissen, amerikanisches WHB
Ok.
Kannst Du mir so eine Beschreibung zukommen lassen, oder am besten Mazda Deutschland uns Mazda Austria, die können das leider nicht.
Was soll das heißen? Ich habe deine Frage kurz und bündig beantwortet.
Hab meinen vorigen Beitrag editiert
Ich finde es interessant das im amerikanischen WHB steht, wie man den km Stand ändert.
Das hast du falsch verstanden, der Wert an sich lässt sich mit den hauseigenen Mitteln von Mazda nicht beliebig manipulieren, das sollte mittlerweile bei keinem Hersteller mehr möglich sein.
Über den Tester werden vor dem Umbau die Werte ausgelesen und nach dem Umbau wieder eingespielt.
Danke für die Info.
Ist mir jetzt klar, es kann der vorige km Stand übernommen werden, nicht ein X bliebiger
Hab meinen heute auch mal wieder versucht aus dem Dornröschenschlaf zu erwecken.
Siehe da, er war einfach komplett tot
Standzeit war jetzt ca. 5-6 Wochen. Hab jetzt natürlich ka, ob er schon nach 3en tot war.
Jetzt hängt er am Strom und vorhin konnte ich das Kätzchen schon wieder schnurren lassen.
Ich muss die Tage mal hier nachlesen, was der böse Übeltäter sein soll.
Grüße
a) der Übeltäter ist der Tempomat / das Kombiinstrument.
b) fahr zu deinem FMH und (wenn er die derzeitige Lösung noch nicht kennt) gib ihm den Hinweis das er sich mit
Leverkusen in Verbindung setzen möchte. Denn es gibt bereits den Lösungsansatz das Kombiinstrument auf Garantie tauschen zu lassen. Dadurch soll das Problem behoben sein.