Mazda Batterie nach 3 Wochen Standzeit des MX5 leer?

• Selbstverständlich geht das. Das würde aber voraussetzen, dass die Monteure sich mal ihr Reparaturleitfäden zur Hand nehmen.

Woher hast du die Info daß es geht?

RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

• Was soll das heißen? Ich habe deine Frage kurz und bündig beantwortet.

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Das hast du falsch verstanden, der Wert an sich lässt sich mit den hauseigenen Mitteln von Mazda nicht beliebig manipulieren, das sollte mittlerweile bei keinem Hersteller mehr möglich sein.

Über den Tester werden vor dem Umbau die Werte ausgelesen und nach dem Umbau wieder eingespielt.

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Hab meinen heute auch mal wieder versucht aus dem Dornröschenschlaf zu erwecken.
    Siehe da, er war einfach komplett tot ;(
    Standzeit war jetzt ca. 5-6 Wochen. Hab jetzt natürlich ka, ob er schon nach 3en tot war.
    Jetzt hängt er am Strom und vorhin konnte ich das Kätzchen schon wieder schnurren lassen.
    Ich muss die Tage mal hier nachlesen, was der böse Übeltäter sein soll.
    Grüße

MX-5 RF G160 Sports-Line in Onyxschwarz Metallic mit Recaro Sportsitzen
    Embleme Matt Schwarz gedippt
    OZ RACING SUPERTURISMO GT MATT BLACK IN 17 ZOLL
    H&R Spurverbreiterung
    Tieferlegung per Federn aus Mazda Zubehör
    ATH Sportauspuff duplex links/rechts mit Heckdiffusor
    ATH Heckspoiler
    Schwarze Seitenblinker von Zymexx
    Schaltsack und Handbremshebelmanchete aus Alcantara von IL Motorsport
    Lenkrad von meinlenkrad.de mit Alcantara und perforiertem Leder

• @ManuM

a) der Übeltäter ist der Tempomat / das Kombiinstrument.
    b) fahr zu deinem FMH und (wenn er die derzeitige Lösung noch nicht kennt) gib ihm den Hinweis das er sich mit
    Leverkusen in Verbindung setzen möchte. Denn es gibt bereits den Lösungsansatz das Kombiinstrument auf Garantie tauschen zu lassen. Dadurch soll das Problem behoben sein.

RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke