Oz Formula HLT und Spurverbreiterung

• Geht es hier um eine Felge oder um Fahwerkshöhen?

Endlich hat mal jemand die Felge auf den ND gepackt und mit etwas Farbe an der Bremse, ist das der Kracher :thumbsup:

215/40-17 drauf und es schaut auch etwas "entspannter" aus.

• Hätte zea

Bisher wurde verändert: OZ Formula HLT 7x17 ET37 mit 18 mm H&R Spurverbreiterung vorne u. hinten, H&R Federn mit Taxidriver Werten. Stubby, Handschuhfachtrenner, Getränkehalterabdeckung und viele weitere kleinere Goodies fanden heute den Weg an bzw. in den MX.
    So gehts jetzt erstmal in den Urlaub anschließend wird über weitere Umbauten entschieden.

Zum Thema - optisch gefällt mir die Felge sehr gut in der Farbe - könnte ich tats. schwach werden...
    (Schon was weg vom Thema: Persönlich hätte ich allerdings 7.5 ET35 iVm 18mm Spurverbreiterung noch bevorzugt ;).

Kontext oben, aber dann doch mal leider kurz weg vom Thema:
    Was die Höhen angeht so sind es ja doch "nur" H&R-Federn geworden (siehe seine Threads)* und es scheint auch auf den Bilder oben mal wieder der Fall zu sein, dass die Fahrerseite tiefer gekommen ist
    (da wird der Winkel des Bildes es ggf. gar noch tiefer wirken lassen als es tats. auf der Seite ist), während die Beifahrerseite deutl. höher steht - mMn wenn eher das opt. Problem.
    -
    Von Harald kommt bei Tieferlegung ja nicht erstmalig der Kommentar, "zu tief, der Abstand um die Reifen zum Kotflügel, sollte meiner Meinung nach, gleichmäßig sein." - dabei wird dann scheinbar ausgeblendet, dass auch mit den Serienfedern keineswegs die Abstände gleichmäßig sind
    - ids : just my 2 cents: die Leute sich viell. eher an ihren Geschmäckern und Umbauten erfreuen lassen und nicht ungefragt (oder/ und off-top) schreiben müssen was einem (anderes, außerhalb des Themas) nicht gefällt
    (nett gemeinte Hinweise zum Thema Buchsen zB, etc außen vor)...(fällt nat. auch mir nicht immer leicht:)...
    - @NAturbursche : schöne Felgenwahl!

Das Off-top. konnte ich mir diesmal leider nicht verkneifen - sorry von meiner Seite dafür.

* Ein herzliches Hallo aus dem Süden
    Umbau-Thread von NAturbursche und seiner Kirschblüte

5 Mal editiert, zuletzt von MCrown ()

• Jeder wie er mag.....ich habe einfach nur (ungefragt) meine Meinung kundgetan. Übrigends, bei meinem Mixxer mit Serien SL-Bilstein-Fahrwerk und H & R Verbreiterungen von 18 mm je Rad, passt der Abstand zu den Kotflügeln optisch gut, finde ich. :)