Ich glaube die Schlüsselformulierung könnte tats. sein: "Schutz für die ital. Schuhe"
Oz Formula HLT und Spurverbreiterung
-
-
Man, man,man seid ihr zäh! Ich denk nochmal drüber nach und jetzt leg ich mein Tablet weg, sonst werd ich noch arm.......es lebe der Kleinkredit
-
Ich denke, dass ich die Fahrwerkseinstellung doch lieber bei @Taxidriver vornehmen lasse, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass sie das bei meinem fMH hinbekommen.Melde dich einfach wenn es so weit ist. Wir finden eine Lösung.
-
Man, man,man seid ihr zäh! Ich denk nochmal drüber nach und jetzt leg ich mein Tablet weg, sonst werd ich noch arm.......es lebe der Kleinkredit
wenn ich mich mal einmischen darf: unbedingt sofort auf 215 / 40 er wechseln... sieht Klassen besser aus
-
ich kann mich nur wiederholen: ein patenter Reifendealer nimmt den S001 in Zahlung und walzt dir zum guten Kurs Reifen nach Wahl auf die OZs. wo ist das Problem?
-
OZ Komplettrad montagefertig bestellen und mit dem Mazda Händler ausmachen, dass die Sommerreifen kostenfrei auf den OE Felgen gegen Winterreifen getauscht werden.
Wunschlos glücklich Paket. So lief es zumindest bei mir. -
ich kann mich nur wiederholen: ein patenter Reifendealer nimmt den S001 in Zahlung und walzt dir zum guten Kurs Reifen nach Wahl auf die OZs. wo ist das Problem?
meiner würde meine zwar für nen guten Kurs in Zahlung nehmen, die Winterreifen sind mir bei ihm jedoch echt deutlich zu teuer... ich hoffe, mein Freundlicher nimmt sie für den Karai mit in Zahlung und gibt mir dafür Zb Zubehör, da spart er ja doppelt.
-
@NAturbursche
hat es umgesetzt. Die ET37 Formula mit 18mm (2x9mm) Spurverbreiterungen.Schaut super aus.
IMG_7207.JPG -
Wäre mir zu tief, der Abstand um die Reifen zum Kotflügel, sollte meiner Meinung nach, gleichmäßig sein.
-
Zwar sehr tief,aber die Felgen in schwarz sind der Hammer!