Ist ja gut! Ich bin überzeugt.....So wirds gemacht.
Oz Formula HLT und Spurverbreiterung
-
-
bei dem Roten hätte optisch ein fetterer 205 schon was geholfen...es will 3ben nicht jeder Platten dran haben. und wenn die Traumfelge erst gefunden ist, begrenzen oft die Hersteller mit den merkwürdogen Zoll und ET Werten die perfekte Wahl.
aber zum Topic an sich: Räder holt man lieber vom Reifenhändler, der Plan und auch Lust hat. -
@Gramgebeugt
Geteilte Leidenschaft ist bekanntlich doppelte und wenn man auch aus eigener Erfahrung "helfen" kann... -
So, es ist vollbracht.
Gerade bestellt beim fMH : Oz formula htl in schwarz , nach eingehender Beratung des
Forums , , in 7,5 mal 17 Zoll ET 35.
Die Reifen bleiben erstmal drauf, sonst könnte es Konfliktpotenzial mit meiner besseren Hälfte geben. Aber die Reifen sind ja in der Regel nach 6 Monaten durch... bestimmt .
Nochmal Dank in die Runde...hat mal wieder Spaß gemacht. -
Freue mich auf die Bilder!
Wann darfst du ihn abholen?
-
Wird wohl Ende August... Geduld..... aber wie wir alle wissen ist Vorfreude... Naja gelebter Fatalismus.
-
Ich drück den Gefällt-mir-Button und quäk lieber nicht - "denk nur dran, dass wenn du später auf 215 (/40) wechseln wollen würdest, erneut TÜV fällig werden würde"
-
Guter Einwand... aber dann ist schon wieder etwas Lebenszeit vergangen und solche Maßnahmen sind verbal besser zu vermitteln, wenn etwas Gras darüber gewachsen ist.
-
Schön: die Momente in denen ich es genieße auf kein wachsendes Gras warten zu müssen
-
Ein nagelneuer Satz Bridgestone lässt sich doch locker für 200-250€ verkaufen.
Hankook oder Michelin gibt es in 215/40-17 für rund 300-450€Pro:
- mehr Sicherheit (Nässethematik)
- mehr Optik
- nur einmal TÜV -> Kosteneinsparung
- ordentlicher Felgenschutz für die neuen Italoschuhe (versteht jede Frau )