Und hier mal der Vergleich zwischen großem und kleinem (Rückleuchten-)Bruder...
Der ND wirkt aber schon etwas schüchtern.
Und hier mal der Vergleich zwischen großem und kleinem (Rückleuchten-)Bruder...
Der ND wirkt aber schon etwas schüchtern.
Der Fiat 500 X ist auf der Platform des Jeep Renegade aufgebaut, und hier ist der Vergleich
Stimmt. 500 L und 500 X sind allerdings trotzdem praktisch auf den Zentimeter gleich lang (ich hab's nachgelesen, das weiß ich nicht auswendig.
Das bringt mich natürlich zu der Frage, wie lang denn der Renegade ist. Antwort: 4,25 m
Was - genauso wie die Bilder mit dem F-Type - die Binsenweisheit bestätigt, dass eben doch alles eine Frage der Perspektive ist.
Wobei der F-Type - also wenn Geld jetzt nicht sooo die Rolle spielen würde - nunja... Später vielleicht!
Stand diese Woche als SVR Cabrio an ein paar Ampeln neben mir - war trotzdem schneller (in der S-Bahn ) - ist schon sehr "nett"
https://www.autogespot.com/jag…vr-convertible/2016/11/04
Das bringt mich natürlich zu der Frage, wie lang denn der Renegade ist. Antwort: 4,25 m
Was - genauso wie die Bilder mit dem F-Type - die Binsenweisheit bestätigt, dass eben doch alles eine Frage der Perspektive ist.
Genau das habe ich auch gedacht, als ich den Renegade hinter dem MX5 gesehen habe.
Im Prinzip ist ein gelber MX5 ja auch größer als ein anthraziter, oder?mx5-nd-forum.de/attachment/16865/
Deshalb am besten die Bilder von hinten oder vorne machen, dann sieht man wie klein der Mixxer ist
mx5-nd-forum.de/attachment/16866/
Immer diese Techniker, müssen alles immer ganz genau wissen
Und übrigens, den Renegade gibt es auch in gelb
UiUiUi - schwer zu lesen ohne Lehrzeichen
Abmessungen | MX-5 | Renegade | F-Type | 911 Carrera | |
Länge [mm] | 3915 | 4255 | 4475 | 4499 | |
Radstand [mm] | 2310 | 2570 | 2622 | 2450 | |
Breite [mm] | 1735 | 1805 | 1923 | 1808 | |
Höhe [mm] | 1235 | 1697 | 1311 | 1296 | |
Gewicht [kg] | 1062 | 1395 | 1525-1745 | 1515 |
Guter Tipp ,viel besser so
Du kannst hier auch eine Tabelle in den Text einfügen.
Mercedes A-Klasse und Seat Ibiza.
Aslo ist ein roter mit silbernen Felgen auch größer als ein roter mit schwarzen Felgen .... Wahnsinn