Foto-Thread Größenvergleich ND zu anderen Kfz
-
-
-
die Maße scheinen zu stimmen also da habens scho gut recherchiert aber die grafische Darstellung passt irgendwie nicht.🤔
ich wollt jetzt ned extra den mx5 kalt starten und umparken aber der steh4 definitif noch viel kleiner daneben
ich mach mal ein Realfoto wenn beide gewaschen sind und nebeneinander stehn
-
Die Reifen vom MX-5 stehen aber auch weiter unten ... schon mal von hinten geschaut, ob sie da auf gleicher Linie stehen
-
mein i-pace hat noch dazu das höhenverstellbare Luftfahrwerk also wenn ich will steht der noch ganz anders daneben - aber es passen die Proportionen generell ned - merkt man an der Breite noch besser
-
Heute stand ich neben einem BMW Z1 in urgün, einem TVR Tuscan in silber und einem mir unbekannten MG Oldtimer. Leider hatte ich keine Zeit ein Foto zum machen, sehr schade. Aber der Tuscan ist ein geiles Auto und die absenkbaren Türen des Z1 sind phänomenal.
-
Das einsteigen in den Lotus ist halt nur wesentlich umständlicher
Und hätte nie gedacht das es so eng im Innenraum zu zweit zugeht...
Und zur Farbe: Ich hätte gerne ein schöne British Racing Green auf meinem MX-5 gehabt, aber das Grau ist auch gut
-
So ein kräftiges Rot ohne Glitter-Gedöns hätte auch was ..
-
Das einsteigen in den Lotus ist halt nur wesentlich umständlicher
das Einsteigen wär's ja nicht aber die steinharten Sitze
- also zumindest die 2 die ich bisher Probegesessen bin haben mich dann immer abgehalten
Lotus in grün mit gelben Streifen wär genau meins gewesen - jetzt bin i am überlegen, ob i des ned dasselbe mitm.Jaguar mach
derzeit passt er - zumindest wenns Luftfahrwerk in der Einstiegsposition abgesenkt ist - wie ein dicker Zwilling zum grauen RF
Screenshot_20250410_152322_Gallery.jpgScreenshot_20250410_045553_Gallery.jpg
-
Beschreiben Sie den Begriff "auf Augenhöhe" in einem Bild
IMG_3040.jpeg