Foto-Thread Größenvergleich ND zu anderen Kfz
-
-
Ich stelle mir immer vor, man würde die Haube und den Kofferraum zur Hälfte kürzen, dann wird einem erst bewusst wie klein das Auto ist. Und es ist gut so 🙂
-
Naja, der MX5 ist 37 cm länger als der Up auf dem Bild, dafür passen 2 Personen weniger rein, der Kofferraum ist halb so groß und, jetzt wirds ganz besonders hart, er ist schwerer.
-
Mal was in die andere Richtung: ein Boxster GTS ist ähnlich flach wie mein RF - dafür ist meiner nicht in so einer Kirmes-Farbe
Viele Grüße
Mattes -
Ich wünschte die Kirmes-Farbe gäbe es beim ND!
-
Ich wünschte die Kirmes-Farbe gäbe es beim ND!
Jap, bei einem schönen Gelb hätte ich schon gehadert, ob ich wirklich Schwarz nehme.
Aber gäbe es das Thundernight Metallic von BMW für den ND, wäre das sofort meine Farbe gewesen.
-
Jap, bei einem schönen Gelb hätte ich schon gehadert, ob ich wirklich Schwarz nehme.
Aber gäbe es das Thundernight Metallic von BMW für den ND, wäre das sofort meine Farbe gewesen.
Naja eine Bimmer-Farbe muss es ja nun auch nicht gleich sein.
-
Egal welche Farbe, der MX-5 ist einfach das schönere Auto , zumindest für meinen Geschmack. Alleine die Scheinwerfer beim Boxter gehen gar nicht.
Gruß Mike
-
-
Größenvergleich zum Rumspielen ...
https://www.carsized.com/de/autos/vergleich/lotus-elise-2011-roadster-vs-mazda-mx-5-2015-roadster/