Foto-Thread Größenvergleich ND zu anderen Kfz

• Mir ist halt die letzten Jahre kaum mehr agressives Fahren (egal mit welcher Art von Autos) aufgefallen, dafür umso mehr völlig unkonzentriertes durch die Gegend Gondeln, währen der Fahrer mit allem möglichen sich beschäftigt, außer mit dem Fahren selbst.

Also Solche, die vor einem mit 70-80 km/h immer weiter über den Mittelstreifen kommen, dann vor dem herannahenden Gegenverkehr sich erschrecken und plötzlich den Wagen nach rechts reißen um dann eine halbe Minute später immer weiter nach rechts zu wandern, bis sie auf dem Bankett fahren und dann plötzlich erschrocken das Fahrzeug wieder nach links reißen...

Den Vogel hat Einer abgeschossen, an dem ich auf der Autobahn langsam vorbeigezogen bin und dann gesehen habe, dass der in seinem PKW sitzend eine Tageszeitung über Lenkrad und Armaturenbrett ausgebreitet hatte und diese während dem Fahren in aller Seelenruhe gelesen hat.

Und das war kein "halbautonom" fahrendes Auto, sondern ein ganz normaler alter Passat.

MX 5-RF Sports-Line Matrixgrau Nappa KW V3 Custom ;)

• Sorry, es war schon dunkel.20250131_181552.jpg

Gruß

Sebastian

2018 MX5 G184 Itasha Cyberpunk-Edition: FOX Single Exit 100mm, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Frontlippe Diffusor + Dragonwing, BMW M2 Sideflaps, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

Instagram

• Sorry, es war schon dunkel.20250131_181552.jpg

Passt leider nicht zum Thema, aber beim bergischen Dreiklang im Hintergrund, vermisse ich direkt die Heimat... vor allem die kurvenreichen Straßen der Heimat!

Homura G184 Roadster RF in Jet Black, EZ 10/23

The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm

• Schon wieder so ein KI-Bearbeitetes Bild! :thumbsup:

KI = Künstliche Illumination :/

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D