Neulich hinter dem Auto meiner Frau geparkt.
Kommt nicht so oft vor, weil wir sonst getrennt voneinander parken.
War aber mal ein Anblick
Neulich hinter dem Auto meiner Frau geparkt.
Kommt nicht so oft vor, weil wir sonst getrennt voneinander parken.
War aber mal ein Anblick
Und offensichtlich zu teuer für den BMW Fahrer.
Aber gut, das Leasing finanziert sich ja nicht von selbst.
In so einem Fall hätte ich richtig Bock, daneben so zu parken, dass er über die Beifahrertür einsteigen muss. Mache ich leider natürlich nie.
In so einem Fall hätte ich richtig Bock, daneben so zu parken, dass er über die Beifahrertür einsteigen muss. Mache ich
leidernatürlich nie.
Kommt ja immer drauf an wer zuerst da stand. Wenn er nach dem Mazda kam, kann man es nachvollziehen. Er möchte halt auch keine Kratzer. Problem ist, wenn der Mazda weg ist. Der nächste regt sich dann über sein Parkverhalten auf
Hab ja nix dagegen, jeder soll sein Auto so groß machen wie er möchte, aber dann dreifache Parkgebühren.
LG
Bei den ganzen (tlw. imposanten) Vergleichen mal eine Erinnerung daran, wie groß manche Fahrzeuge damals waren. Mein Caterham passt da unter die Motorhaube 21 Zoll-Felgen? Pah, die hier gehen bis zur Hüfte.
468148087_122183244584158454_6508230395997556177_n.jpg
Wolfram
Moin, weißt du, was für ein Auto das ist?
irgend so ne Billigmarke, Buletti oder so. Wer nennt sein Auto schon "Royale"?
Wolfram Hueni . dass ist aber auch einer der 6 gebauten Bugatti Royale, hier der Esders
Motor: R8-Zylinder, 12’763cm3, 300 PS – Hochstgeschwindigkeit: 200 km/h – Gewicht: 3 Tonnen
Der wurde in Mulhouse Automuseum neu aufgebaut, da das Original Chassis 'ne neue Karrosserie bekam & die Alte originale Esders Karrosserie verschwunden war.
Die nachgebaute Karrrosserie wurde nach den Bugatti Pläne wieder aufgebaut & die Werkzeuge dazu neu hergestellt.
large_Bugatti_41_2_172fdee237.jpg
3/6 Royale's stehen übrigens m Museum.
Kann dir nur raten , wenn du mal wieder in den Vogesen bist, einen Tag zusätzlich nehmen um sich das Museum anzusehen.
https://www.musee-automobile.fr/de/
Bugatti 41 Royale Roadster Esders (1930-1990) - Geneva International Motor Show