Beide haben vier Räder. Beide bringen einen Menschen zur Arbeit. Angeblich gibt es auch Unterschiede
Der Rote braucht eine Motorhaube mit Sprengsätzen für den Fußgängerschutz, beim anderen geht's auch ohne.
Beide haben vier Räder. Beide bringen einen Menschen zur Arbeit. Angeblich gibt es auch Unterschiede
Der Rote braucht eine Motorhaube mit Sprengsätzen für den Fußgängerschutz, beim anderen geht's auch ohne.
Ja, zwei Türen vs. vier Türen.
Für die einen ein Roadster.
Für die anderen eine praktische, mobile Rampe.
Ja, so ein ND sieht manchmal schon sehr groß aus gegenüber anderen Fahrzeugen...
Hat ein bisschen was von den Daltons 😂
Hat ein bisschen was von den Daltons 😂
Ich hoffe doch, dass sich der Jag den Averell nicht ganz arg als Vorbild nimmt..
Aber dann fehlt ja immer noch einer..
Was ganz kleines, boeses...
..
Ich hoffe doch, dass sich der Jag den Averell nicht ganz arg als Vorbild nimmt..
..
Umgekehrt. Averell aka Depp Jones ist gar nicht auf dem Bild, weil er den Treffpunkt nicht gefunden hat.
Averell aka Depp Jones ist gar nicht auf dem Bild, weil er den Treffpunkt nicht gefunden hat.
Zwischen den Augen, genau Zwischen den Augen
..
ein Bobby Car… das ist ganz klein und geht böse in die Gelenke 😅
ein Bobby Car… das ist ganz klein und geht böse in die Gelenke 😅
Der wurde verkauft.