So eine SUV Front wird auf Fußgänger wirken, wie eine Fliegenklatsche auf Fliegen. Da kommt einfach eine Schrankwand auf dich zu.
Foto-Thread Größenvergleich ND zu anderen Kfz
-
-
Beim F150 kommt im Falle eines Fussgängerunfalls zuerst ein riesiger Airbag aus dem Kühlergrill
und Sekundenbruchteile später zwei Arme die den armen Fußgänger sanft aber fest in den
Airbag drücken und festhalten. Nachdem der Airbag zusammengefallen ist, lassen die Arme los
und der Fußgänger ist unverletzt. 😂😉
-
Heute mal neben dem Ami Dickschiff meines Bruders geparkt. Der MX-5 ist niedriger als die Beltline des Durango..
-
Bei solchen Bildern frage ich mich immer, wieso der MX-5 für den Fußgängerschutz die Pyros braucht
Die braucht er übrigens nur für europäische Fußgänger. Im nicht-EU Ausland halten die Leute das aus.
-
Die braucht er übrigens nur für europäische Fußgänger. Im nicht-EU Ausland halten die Leute das aus.
Und US-NDs können hier auch ohne zugelassen werden.
-
Och, da wäre ich mir letztlich gar nicht so sicher. Wer will es testen? Es ist ja auch nicht so, als ob diese Regelung ausgerechnet nur für den armen MX-5 gelten würde und es keine anderen Autos mit aktiven Motorhauben gäbe. Wie viele davon das ähnlich kundenfreundlich wie Mazda implementiert haben, weiß ich allerdings nicht.
Und US-NDs können hier auch ohne zugelassen werden.
Würde man sich wünschen, dass es anders wäre?
-
... ähnlich kundenfreundlich wie Mazda implementiert haben, ...
Böse.
-
Böse.
Wer? hankpabst oder Mazda?
-
Solange es nur bei aufgedruckten Flammen bleibt, gebe ich mich beim Größenvergl. ND-Pick-Up gerne geschlagen
-