Das neben dem RF ist doch dessen mobile Garage, oder?! 😂
Foto-Thread Größenvergleich ND zu anderen Kfz
-
-
So groß ist der Unterschied doch gar nicht
-
Mein ND neben nen F-150
Da muss ich an dieses Plakat aus dem Henry Ford Museum in Dearborn, Michigan denken
-
Passt zwar nicht....aber egal, sryä
-
"F-150 Emercency rescue unit"
-
Mein ND neben nen F-150
Bei solchen Bildern frage ich mich immer, wieso der MX-5 für den Fußgängerschutz die Pyros braucht - wie funktioniert der Schutz beim F-150?
Bei der Front ist der Brustkorb inkl. der Birne doch gleich Matsch oder?
-
-
Bei solchen Bildern frage ich mich immer, wieso der MX-5 für den Fußgängerschutz die Pyros braucht - wie funktioniert der Schutz beim F-150?
Bei der Front ist der Brustkorb inkl. der Birne doch gleich Matsch oder?
Bei uns könnte man sich ja "nur" die Beine brechen ,beim F-150 brauchst die keine Gedanken mehr machen
-
Das Gefährliche sind tatsächlich die Knick- und Schleuderbewegungen für den Fußgänger. Die G-Kräfte an Hals, Wirbelsäule und Hüfte sind folgenreicher als Knochenbrüche.
Beim aufrechten SUV tropft der einfach ab. Deshalb gibt's ja auch keine Kuhfânger mehr.
-
glaube, so pauschal kann man das nicht sagen. Ich mein, der Kopf ist bei so einem SUV ja trotzdem frei schleudernd aufgehangen. und an sich ist es am sichersten für den Fußgänger, wenn der sich auf dem Auto "abrollen" kann und damit die Bewegungsenergie des Autos gar nicht erst an den Fußgänger übertragen wird.
ADAC-Test zeigt, wie gefährlich SUV sindwww.fr.deFazit: SUV werden besser, sind aber für Fußgänger noch immer deutlich gefährlicher, als Kompaktklasse-Autos