weißes Auto hin oder her - ich würde statt des Fiat den rechten nehmen!
also den Porsche...
also den Porsche...
also den Porsche...
Fiat? Audi trifft es wohl eher.
Also alle nur schnöde VW. Einzige Ausnahme der einzigartige MX-5!
Den Lambo hätte ich gern mal an der T-Kreuzung neben mir.
Sonst sieht man im MX-5 nie ob was kommt weil so ein oller SUV neben einem die Sicht nimmt
In dem Fall sieht der Typ/Dame im Lambo mal zur Abwechslung wegen mir im MX nichts mehr
Fiat? Audi trifft es wohl eher.
Also alle nur schnöde VW. Einzige Ausnahme der einzigartige MX-5!
Lies dir den Text nochmal durch und schau das Foto genauer an
glaube da liegt gerade ein Missverständnis vor. Der Lambo vorne im Bild ist ja weiß und der Fiat im Hintergrund auch. Ronotto dachte wohl, dass mit "dem weißen Fiat" der weiße Lambo gemeint war. Ferrari gehörte ja eine ganze Weile lang zu Fiat und da dachte er wohl, dass der Autor dachte, Lambo gehört zu Fiat. Tatsächlich gehört Lambo aber zu Audi und damit zu VW (wie auch Porsche)
Den Lambo hätte ich gern mal an der T-Kreuzung neben mir.
Sonst sieht man im MX-5 nie ob was kommt weil so ein oller SUV neben einem die Sicht nimmt
In dem Fall sieht der Typ/Dame im Lambo mal zur Abwechslung wegen mir im MX nichts mehr
Ist das ein Huracan?
Gerade mal geschaut: Höhe zwischen 1165 und 1220mm. Mein MX5 ist mit Tieferlegung unter 1200mm hoch, also alles andere als SUV-like im Vergleich zum Huracan
Wer von beiden gewinnt das Rennen in der Tiefgarage?
Na, wer?
glaube da liegt gerade ein Missverständnis vor. Der Lambo vorne im Bild ist ja weiß und der Fiat im Hintergrund auch. Ronotto dachte wohl, dass mit "dem weißen Fiat" der weiße Lambo gemeint war. Ferrari gehörte ja eine ganze Weile lang zu Fiat und da dachte er wohl, dass der Autor dachte, Lambo gehört zu Fiat. Tatsächlich gehört Lambo aber zu Audi und damit zu VW (wie auch Porsche)
Danke für die Klarstellung, genauso war mein Gedankengang.
Den Fehler in allen Teilen im Hintergrund hatte ich bewusst ignoriert. War ja schließlich von Automobilen die Rede!
B.Scheuert Aber man sitzt bestimmt 10cm tiefer