Aus der aktuellen "AUTO Zeitung" 13/24
Der McLaren wirkt nicht mal allzu viel Größer.
Aus der aktuellen "AUTO Zeitung" 13/24
Der McLaren wirkt nicht mal allzu viel Größer.
Am letzten Wochenende am Bodensee zwischen den beiden den letzten Parkplatz ergattert. Wahnsinn was für ein Schiff der Tesla ist. Die Farbe des Z4 gefällt mir zwar sehr gut, trotzdem war ich dann so im direkten Vergleich ganz froh mich damals für den MX-5 und gegen den Z4 entschieden zu haben
Aus eigener Erfahrung sind die Unterschiede in den Ausmaßen zwischen MY und MX-5 beim Parken gar nicht so schlimm. Beim MX muss ich die Tür viel weiter aufmachen um raus zu kommen...
Was wirklich ätzend im direkten Alltags-Vergleich ist, sind die 2,70m mehr an Wendekreis die das MY hat
Am letzten Wochenende am Bodensee zwischen den beiden den letzten Parkplatz ergattert. Wahnsinn was für ein Schiff der Tesla ist. Die Farbe des Z4 gefällt mir zwar sehr gut, trotzdem war ich dann so im direkten Vergleich ganz froh mich damals für den MX-5 und gegen den Z4 entschieden zu haben
Ich muss allerdings gestehen, dass ich die Optik vom Z4 noch ein gutes Stück leckerer finde.
Über das Model Y braucht man nicht zu diskutieren. Wenn jemand sagt, dass er es umweltfreundlich findet, dann glaube ich ihm das. Wenn er sagt, dass er die Innovation mag, glaube ich das. Wenn er sagt, dass er es angenehm zu fahren und praktisch findet, glaube ich das auch. Aber wenn er sagt, dass er es optisch gut findet, kann ich das nicht glauben
20240623_143601_copy_2312x1042.jpg
Habe gestern hinter einem Tesla geparkt. Dessen Heck wirkte im Rückspiegel riesig. Ich stellte mich deshalb etwas versetzt ganz an den Rand, um nicht komplett dahinter zu verschwinden.
Hmm, in schwarz sieht er sogar halbwegs passabel aus.
Hmm, in schwarz sieht er sogar halbwegs passabel aus.
versteh ich nicht...der MX-5 ist doch ROT
naja, schwarz unterdrückt halt etwas die Massivität. Und man erkennt die Fugen nicht.