Foto-Thread Größenvergleich ND zu anderen Kfz
-
-
...und sich immer noch sehen lassen kann
-
Das ist aber sogar ein anderer oder?
Mit größeren Löchern statt dem engen Gitter bei RSSpeed ? -
Das ist aber sogar ein anderer oder?
Mit größeren Löchern statt dem engen Gitter bei RSSpeed ?Meiner ist der Spyder Grill von SPS in glanz schwarz. Gibt es aber auch bei Zymexx. Allerdings stimmt der Preis auf der Homepage bei SPS nicht. Das war damals als ich den dort bestellt habe auch schon so. Den Bildern entsprechend, scheint es aber schon der gleiche Grill zu sein, den auch Ronotto gepostet hat.
PS: den Grill muss man live gesehen haben, gibt dem Auto einen ganz anderen - viel sportlicheren - Look und gefällt mir um Welten besser als der "Standardgrill" aus der Serie. Bei Kauf des MX-5 war mir diese Anschaffung bereits klar, haha. Allerdings kann man ja über Geschmäcker trefflich streiten
VG Martin
-
-
Kein KFZ aber egal
-
Vanyminator Ist ja quasi ein Saab (Achtung Wortspiel) und somit immer größer als ein MX-5!
-
-
Ronotto Die Sabre hat mit einem Saab ähnlich viel gemeinsam wie ein ST mit einem MX-5 Roadster. Da Saab selbst auch Flugzeuge baut(e) hat das Wortspiel leider das Thema verfehlt.
Das weiß ich natürlich auch, aber die Ähnlichkeit des Namens war einfach zu verlockend.
Übrigens baut Saab, die mit dem ehemaligen Autohersteller nur noch den Namen gemein haben, heute noch erfolgreich Kampfflugzeuge. Die Saab Gripen ist in den östlichen NATO-Ländern ein gern geflogenes Muster.
-
Wie Brüder, bei denen der eine in der Kindheit immer einen Schlag mehr auf dem Teller hatte
Und bei dem die Mütze kaputt ist
Im Ernst: gefällt mir ganz gut, der GR. Aber natürlich keine Alternative für mich