Foto-Thread Größenvergleich ND zu anderen Kfz
-
-
Feelix93 Vor dem Mazda ist noch ne Garagenausfahrt und so (5-10 cm Abstand) kann ich jetzt beide Autos auf den freien Platz stellen auf dem früher meist nur der Golf stand. Der Golf kommt dann aber auch nichtmehr raus weil dahinter noch ein Schild steht.
Eigentlich also ein ziemlich guter Diebstahlschutz (Leider nur für das hintere Auto was man dann nichtmehr so einfach nutzen kann...)
Achso und der Golf ist meiner, also ich parke hier natürlich niemanden ein
-
Was habe ich nur für ein großes und schweres Auto. Mehr Auto als das links braucht doch kein Mensch
-
Innenliegende Feder-Dämpfer-Einheiten. So kann die Luft die Rdaufhangung besser umströmen und die Aerodynamik leidet nicht. 👍
-
Dafür dass das da gar nichts dran ist, ist aber die Sitzposition und der Schwerpunkt ungeschickt hoch.
Zumindest kann aber bei Nachtfrost die Scheibe nicht raufgefrieren...
-
Mich hat es gewundert, dass man so etwas zugelassen bekommt Ich mein bei uns gibt es z.B. Diskussionen, ob es Stress mit dem TÜV gibt, wenn man die Flaps entfernt und hier stehen die Räder ja dann doch etwas frei Aber lustig ist das sicher. Nur nicht ganz alltagstauglich.
-
Heute die spontane Gelegenheit genutzt und einen Höhenvergleich angestellt:
Was mich gewundert hat, der Jeep ist nicht viel länger als der MX.
-
Der Ur-Jeep, also der Willys ist sogar 60 cm kürzer als der ND!
-
Beim Höhenvergleich muß man aber auch berücksichtigen, dass der Jeep eher Serienhöhe hat und der RF tiefergelegt ist...
-
Der etwas andere Größenvergleich. Wobei ich dachte, dass ich schon die größere Bremse verbaue 😅