wir-seen-uns Aber schön das alle auf den Parkplätzen nah an der linken Kante geparkt haben, so hat jeder genug Platz zum Ein- und Aussteigen!
Soviel mitdenken ist selten, insbesondere bei SUV-Fahrern!
Ja, so sans halt, die Österreicher
wir-seen-uns Aber schön das alle auf den Parkplätzen nah an der linken Kante geparkt haben, so hat jeder genug Platz zum Ein- und Aussteigen!
Soviel mitdenken ist selten, insbesondere bei SUV-Fahrern!
Ja, so sans halt, die Österreicher
In der Garage
Mann wäre ich sauer, wenn ich morgens an dem schönen Auto vorbei gehen
...und in den Porsche einsteigen müsste ...
Rolf
Keine Sorge, der gute Mann/die gute Frau hat sicher noch irgendwo zwei MX-5 stehen. Einer muss draußen parken und einer steht am Ferienhaus. So eine Armut ko… mich immer an .
Alles anzeigenMann wäre ich sauer, wenn ich morgens an dem schönen Auto vorbei gehen
...und in den Porsche einsteigen müsste ...
Rolf
Normalerweise steht dort des Nachbars Tesla Model 3. Aber der Porsche ist mächtiger 😂
Aber leider auch nur elektrisch. Habe die Version mit gut 400PS gefahren und war nicht begeistert. Da ist für mich ein Sechszylinder Boxster mit gut 300PS wesentlich interessanter und optisch deutlich schöner. Aber wir haben ja unsere MX-5, die für einen Bruchteil der Kosten auf der Landstraße mindestens genauso viel Freude bereiten.
Rolf
Ich denke immer öfter, dass die Dimensionen der aktuelleren Fahrzeuge immer lächerlicher werden
Der Bulli hat für bis zu acht Personen Platz und muss dadurch wohl zwangsläufig ein wenig größer sein.
Was genau ist da an der Dimension lächerlich?
Der Bulli hat für bis zu acht Personen Platz und muss dadurch wohl zwangsläufig ein wenig größer sein.
Was genau ist da an der Dimension lächerlich?
Hat der Land Rover daneben denn Platz für 8 Personen?
Ich ziehe zwangsläufig immer einen Vergleich zu den 80/90ern... Da ist man komischerweise mit viel weniger Platz ausgekommen.
...Ich ziehe zwangsläufig immer einen Vergleich zu den 80/90ern... Da ist man komischerweise mit viel weniger Platz ausgekommen.
Dann geh am besten gleich noch weiter zurück ... Da ist eine 4-5 köpfige Familie mit Sack & Pack im Käfer & Co nach Italien in Urlaub gefahren ...