*Auskotzen Anfang*
So läuft's doch schon seit Jahren in diversen Threads mit einigen Usern und mehreren "Running Gags" [von en. "gag (reflex)" = dt. "Würgereflex").
Dann sagt/schreibt mal jemand, dass ihn/sie das nervt - mache dieses Mal ich
und daraufhin gibt's wieder 2-3 Posts, die hervorheben, dass dies ja ein Forum sei, teilweise sogar die Plauderecke, dass man ja wohl noch seine Meinung sagen dürfe und man doch mindestens einen Smiley verwendet hätte. Dazu noch Beteuerungen, so schlimm wäre es ja nicht gemeint gewesen und jeder Jeck sei anders, was ja auch okay wäre. Aber die eigene Meinung muss dann doch noch einmal hervorgehoben werden (evtl. in einem anderen Thread), woraufhin das Ganze wieder von Vorne beginnt.
Also enthalte ich mich jetzt einfach häufiger meiner Meinung, hier bspw. zum Thema ob mir ein bestimmtes KFZ gefällt, weil ich damit nicht mehr nur meine Meinung oder meinen Geschmack posten würde, sondern wieder eine endlose Diskussion auslöse, wo manche Leute sich oder eine Marke (egal welche) durch meine Ansicht (egal welche) angegriffen fühlen.
*Auskotzen Ende*
Bemerkung: Hier geht's rein um den Größenvergleich, worauf CrissCross ja auch vermutlich hinweisen wollte. Also: Das linke Cabriolet auf Big-J s Foto ist definitiv größer. Finde solche Bilder toll. Bitte mehr solche Bilder und weniger drumrum. Danke