Foto-Thread Größenvergleich ND zu anderen Kfz

  • Ich glaube, da kann ich mit dem Bild hier locker beitragen. Ich dachte erst, da hätte das iPhone irgendwie komplett verzerrt, da sonst ja meist die Franzosen eher die „kleineren Autos“ haben. Aber nein, das Größenverhältnis stimmt tatsächlich. Wenn ich drinhocke kommt mir der immer viel größer vor. (Außer an den Mautstellen, da bräuchte ich mit meinem gerade mal 1,65 m wohl eher ein Sitzkissen, um besser an die Schalter und Knöpfe zu kommen. Auch ein bislang noch nie gehabtes Phänomen in meinem jährlichen Frankreichurlaub.) :thumbsup:

    23485548-43F7-4CFA-A788-BD53F4DE6A5E.jpg

  • Heute in einer Tiefgarage geparkt .... und auf der Rückweg den Wagen nicht mehr gefunden ;(


    Als ich auf die rechte Seite wechselte, sah das gleich ganz anders aus ;)

    Habt ihr ihn gehört ... den Stein :thumbsup:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

    2021er Suziki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

    Einmal editiert, zuletzt von berND ()

  • Heute in einer Tiefgarage geparkt .... und auf der Rückweg den Wagen nicht mehr gefunden ;(

    Haha, ja genau so geht‘s mir oft auch. Obwohl ich genau weiß, wo ich geparkt habe, entdecke ich ihn irgendwo dazwischen sehr oft erst im wirklich allerletzten Moment. Die ersten Tage bin ich mal nach der Arbeit erschrocken, weil ich dachte er wäre geklaut, so tief, klein und winzig stand der da zwischen zwei SUVs, als ich die lange Straße in Richtung Parkplatz gelaufen bin. Dachte bis kurz vor knapp tatsächlich, der wäre weg. 😂

  • Ging mir selbst auf einem ansonsten leeren Parkplatzabschnitt auch schon so ... das Gras war etwas höher wie Motorhaube & Kofferraum und das Dach duckte sich aus meiner Perspektive hinter einem an sich nicht großen Busch weg.


    Im ersten Moment rutscht da einem das Herz sonst wohin =O

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

    2021er Suziki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

    Einmal editiert, zuletzt von berND ()