Foto-Thread Größenvergleich ND zu anderen Kfz

  • heut mal den Exoten von nem Bekannten in guter Gesellschaft fotografiert. frisch vom Lackierer - das blau is übrigens von nem Mazda3


    ansonsten um.beim Thema zu bleiben - er is größer als der ND. hat im Innenraum noch irre viel Platz hiterm Fahrersitz und wiegt gut 420kg weniger als meiner - stehr aber weil grad vom Lackierer abgeholt auf unschicken Winterrädern aus StahlScreenshot_20220722-093950_Gallery.jpg


    bin gespannt wer das Auto errät...

    Habe es erraten, das Auto im Vordergrung ist ein MX-5 ND RF. :thumbsup: :thumbsup: Sind hier heufiger im Forum zu sehen... 8o 8o 8o

  • heut mal den Exoten von nem Bekannten in guter Gesellschaft fotografiert. frisch vom Lackierer - das blau is übrigens von nem Mazda3


    ansonsten um.beim Thema zu bleiben - er is größer als der ND. hat im Innenraum noch irre viel Platz hiterm Fahrersitz und wiegt gut 420kg weniger als meiner - stehr aber weil grad vom Lackierer abgeholt auf unschicken Winterrädern aus StahlScreenshot_20220722-093950_Gallery.jpg


    bin gespannt wer das Auto errät...

    Phu, der Front nach würde ich sagen ein alter Porsche? Kenne mich nicht so aus, aber ein 911 Cabrio?

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • Ich hätte auf NSU Wankel Spider getippt... 🥰

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • MG dachte ich auch dran, aber die Türgriffe passen da nicht.

    Fiat und Alpha kommt auch nicht wirklich hin.

    Da bin ich grade mal raus. Echt 'ne harte Nuss.

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex