Mit den Hot Roda bin ich auch schon mal gefahren. Hat super viel Spaß gemacht, aber nach 90 Minuten war ich dann auch irre platt. Man merkt auch massiv, dass die Teilen keine Federung haben. Keine Ahnung, wie die Scouts das aushalten, die täglich mehrere Stunden Führungsfahrzeug spielen
Foto-Thread Größenvergleich ND zu anderen Kfz
-
-
ganz in der Nähe vom Bunkermuseum Arnoldstein in Kärnten steht dieser Panzer - wahrscheinlich noch ais dem Slowenischen Unabhängigkeitskampf-
ohne jeden Hinweis oder Beschreibung, wie mal eben kurz zum Parken abgestellt.
... könnte ein russischer T34 sein.
-
Steht an der Grenze zu Slowenien, oder?!
Dann bin ich da im Mai vorbei gekommen.
-
... könnte ein russischer T34 sein.
Ist ein T-34 und er steht kurz vor dem Scheitelpunkt des Wurzenpasses!
-
Mit den Hot Roda bin ich auch schon mal gefahren. Hat super viel Spaß gemacht, aber nach 90 Minuten war ich dann auch irre platt. Man merkt auch massiv, dass die Teilen keine Federung haben. Keine Ahnung, wie die Scouts das aushalten, die täglich mehrere Stunden Führungsfahrzeug spielen
Macht unheimlich Laune, aber genau das hatte ich mich (trotz meiner möglicherweise zarten 29 Jahre) auch gefragt. Die Jungs machen dienstags bis sonntags (April bis Oktober) täglich 6 Touren a 2h.
Spannend ist auch, dass selbst ein Smart vergleichsweise riesig wirkt.
-
-
Warum denn nicht?
-
ein cx7 hat ja wenigstens noch "vernünftige" Motoren für die Größe an Auto...
Warum suvs mit jenseits der 300 PS erlaubt sind erschließt sich mir nicht. Warum die dann teilweise auch noch ein besseres Ökolabel bekommen als ein Kleinwagen ...
-
Warum die dann teilweise auch noch ein besseres Ökolabel bekommen als ein Kleinwagen ...
Na Mensch des Gewichts und damit des guten „Wirkungsgrads“ wegen. …
Um die alte Story nochmal auszugraben: https://app.handelsblatt.com/m…einer-panzer/5874642.html
-
Warum denn nicht?
...weil die Parkplätze ja auch nicht größer werden!