Der MX würde ja fast in den "Kofferraum" der Kisten passen.
Foto-Thread Größenvergleich ND zu anderen Kfz
-
-
Immerhin einen Arbeitskollegen mit Geschmack gefunden
-
Vanyminator Wie kommst du denn darauf? *schüttel
-
-
...diese Fahrzeughöhe.... wo seine, oder ihre, Scheiben anfangen hört mein Dach auf.
...diese Fahrzeuglänge.... wo mein Auto schon zu Ende ist kommt bei ihm nochmal soviel. Auch ein PKW übrigens und ja, die Frontenden sind genau auf einer Höhe.
-
MX-5 vs Golf 7R - zweimal richtig viel Fahrspaß. Der Golf ist gerade mal ~25 cm länger, war mir vorher gar nicht so bewusst.
Das Lapiz-Blau ist für mich eine der schönsten Farben, die man aktuell bei Autos bekommen kann. Richtig tief und satt. Schade, dass es kein tiefes blau beim MX-5 ab Werk gibt. Sähe bestimmt auch super aus.
-
-
beetyii das Schwarz mit Blauschimmer kannst du nicht mit dem satten Lapizblau vergleichen:
-
MX-5 vs Golf 7R - zweimal richtig viel Fahrspaß. Der Golf ist gerade mal ~25 cm länger, war mir vorher gar nicht so bewusst.
Länge Golf 7R = 4.268 mm
Länge MX-5 ND = 3.914 mm
Differenz = 354 mm ~ 35 cm
Quelle: https://carwiki.de/
Das ist schon ein deutlicher Unterschied
-
beetyii das Schwarz mit Blauschimmer kannst du nicht mit dem satten Lapizblau vergleichen:
Ich habe es nicht verglichen, der VW Ton ist deutlich heller und die Pigmente viel feiner, aber ein tiefes Blau ist der Mazda Farbton schon, er braucht nur viel Licht. Bei schlechtem Licht ist er fast schwarz.
Rolf