ich hätt zur Abwechslung gern mal ein Foto von irgendwas kleinerem als dem ND - hat da noch keiner was gefunden?
ND: 45/40mm, Elise: 10/5 mm tiefer
ich hätt zur Abwechslung gern mal ein Foto von irgendwas kleinerem als dem ND - hat da noch keiner was gefunden?
ND: 45/40mm, Elise: 10/5 mm tiefer
Smart Roadster: ==> Smart Roadster
Genau der ist mir auch eingefallen- fahren das Modell schon seit 17 Jahren.
da lebt wohl jemand meinen Traum
nachdem.irgendwo auf meiner Lebens-ToDo-Liste fett "Elise" steht und meine Frau nur wenig Verständnis für noch so ein kleines Auto aufbringt werd ich wohl eines Tages meiner Tochter erklären müssen warum sie so nen ungewöhnlichen Namen bekommen hat...
da lebt wohl jemand meinen Traum
nachdem.irgendwo auf meiner Lebens-ToDo-Liste fett "Elise" steht und meine Frau nur wenig Verständnis für noch so ein kleines Auto aufbringt werd ich wohl eines Tages meiner Tochter erklären müssen warum sie so nen ungewöhnlichen Namen bekommen hat...
Völlig nachvollziehbar. Ich hab leider keine Tochter, insofern hoffe ich noch mir das Auto irgendwann einfach mal zu kaufen...
Völlig nachvollziehbar. Ich hab leider keine Tochter, insofern hoffe ich noch mir das Auto irgendwann einfach mal zu kaufen...
Und ich habe einen Sohn, der sich selber was ganz feines gekauft hat....ahh so ne Elise ist schon watt feines...was für eine Garage
Ein Z4 vs MX5 Schnappschuss vom letzten Sommer
Wir waren gestern beim Boostern. Hab mir das Ergebnis anders vorgestellt.
mx5-nd-forum.de/gallery/image/6035/mx5-nd-forum.de/gallery/image/6036/
Fühlt sich jetzt noch kleiner an.
Bau den Motor in Deinen MX5 ein.
Dann ist der auch "geboostert"!
DAS sind doch mal zwei Schönheiten
Und plötzlich sieht unser MX-5 gar nicht mehr klein aus
Wenn ich solch einen 911 auf der Autobahn sehe denke ich immer, dass dies das einzige Auto ist, das mir abgesehen von meinem MX-5 noch gefallen würde.
Alle, wirklich alle aktuellen Autos bewirken bei mir gar nichts in Richtung "Haben Wollen".
Früher, schon als Kind, habe ich Autozeitungen verschlungen. Auto Motor und Sport war Pflicht. Heute kann ich da nichts mehr mit anfangen.