Foto-Thread Größenvergleich ND zu anderen Kfz

  • Kurz nachdem ich vorhin meinen ESD eingebaut habe, kam ein noch kleinerer Roadster und hat sich neben mich gestellt.

    Die Smart Roadster werden immer seltener :/

    War augenscheinlich auch leider kein vollwertiger Brabus. Eher so ein "halber Umbau".


    Mit dem Besitzer aber auch direkt auf einer Wellenlänge :thumbsup:



    compare.png

  • Sogar eins der selteneren Coupes. Schick :thumbsup:Hatte ich mir damals auch angeschaut und einige Probefahrten gemacht. Machen schon Spaß, noch mehr Go-Kart Feeling als beim MX-5, aber das Getriebe hat mich ein wenig abgeschreckt.

    🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

      🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023

  • Das Smart For2 Cabrio der ersten Baureihe haben wir zwei Jahre gefahren. Für den Roadster wäre mir die Motorisierung bzw. die Schaltung weniger recht gewesen. Mit dem Roadster habe ich auch geliebäugelt, der Verstand hat aber abgeraten.

  • Das Getriebe des Smart roadster war keinen deut schlechter als das des Smart 421.

    Den Motor gabs mit 82 PS und war somit ordentlich motorisiert. Meiner war gechippt und hatte 109 PS. Gokart feeling vom allerfeinsten.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • 20210926_144203.jpg

    Ich hoffe, er fährt nicht einfach rückwärts drüber.

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Heute morgen auf dem Parkplatz vom hiesigen Fitnessstudio.

    vergleich2.PNG

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 Itasha Cyberpunk-Edition: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Frontlippe Diffusor + Dragonwing, BMW M2 Sideflaps, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram

  • Der Besuch hat sich eindeutig gelohnt str0nkberG - dein MX sieht von den 4 Autos absolut am fittesten aus! :thumbsup:

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex